15.10.2016 STT BaWü; Odenwald 3-Länder Tour: BaWü-Hessen-Bayern

&: Während ich das hier so alles lese, hab ich gerad drüber nachgedacht, ob man nicht einfach mal sowas wie einen Zetti-Schraubertag bzw. bei dem Ausmaß ne Schrauberwoche;) macht? Weiß ja nicht, in wie fern das bei den Stammtischen bereits durchgeführt wird?
Dazu habe ich bei uns die Garagenstammtische ins Leben gerufen. Um Kleinumfänge mal nebenbei erledigen zu können:) :-)
 
Welche Probleme hast du denn beim Bluetooth? Nur einmal alles löschen und Kopplungsmodus starten? Das sollte machbar sein.

Ebenso der Reset der Airbag-Leuchte nach Lenkradwechsel, wenn doch noch (Rest-) Strom vorhanden war. Fürs Lenkrad bräuchte es wohl nicht einmal ein Zelt. Schraubenzieher, Nuss und Drehmomentschlüssel passen sogar beim Z4M in den Kofferraum. ;)
Ja. Der Vorbesitzer hatte den Code leider nicht mehr.
Ich nehm mal das Lenkrad und nen Werkzeugkoffer einfach mit, im schlimmsten Fall kann man es sicherlich jemanden der einen Motorwechsel macht leihen.
 
Ich bringe auch einen Diagnoserechner mit und kann Deinen Bluetooth-Code auslesen ;-)
Wende Dich vertrauensvoll an den Alpina Roadster S Rechtslenker :-)
 
Kann leider noch nicht sagen ob mein Auto "fertig" wird. Mein Platz kann also gerne jemand anderes einnehmen.
 
@Inselaffe
Wie dir @280 schon angeboten hat, ist der BT-Code rasch ausgelesen. Löschen und koppeln geht damit auch rasch. Dann brauche ich das Netbook nicht mitschleppen, wenn es sowieso genug vor Ort geben wird.
 
,,, kann mir nicht noch jemand meinen 'protz' folieren, wenn wir da auf dem 'Krickel Krackel' Parkplatz stehen?:rolleyes:
Ich denke einmal, es sollte noch eine Schrauber und Codierer Gruppe geben, die bekommen dann in Miltenberg am Morgen Ihr Dinner Paket vom Tag zuvor...:3deal2z:
 
Montiermaschine und Wuchtmaschine fehlt auch noch um Winterreifen aufzuziehen.
 
Umgehung über Magstadt ist ja frei. Also passt schon, Einfach auf Sport + schalten, dann passt das wieder. Dachte die Baustellen sind jetzt langsam mal alle fertig, war (ist) ja schlimm dieses Jahr, alle 5 Km die nächste Baustelle.
 
Umgehung über Magstadt ist ja frei. Also passt schon, Einfach auf Sport + schalten, dann passt das wieder. Dachte die Baustellen sind jetzt langsam mal alle fertig, war (ist) ja schlimm dieses Jahr, alle 5 Km die nächste Baustelle.

Sport+ - Neumodischer Kram...früher hieß das Bleifuss...
 
Mist habe ja schon die Winterräder aufgezogen ( Mal so nebenbei am Montag lag in Schömberg bei uns, so weises Zeug am Straßenrand). die sind glaube ich auf 80 Km/h beschränkt. Also wieder nix mit Sport +.

p.s. gibt es eine Winterreifen Gruppe ?
 
Mist habe ja schon die Winterräder aufgezogen ( Mal so nebenbei am Montag lag in Schömberg bei uns, so weises Zeug am Straßenrand). die sind glaube ich auf 80 Km/h beschränkt. Also wieder nix mit Sport +.

p.s. gibt es eine Winterreifen Gruppe ?

Es gibt eine Blümchenpflückergruppe :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Freu mich schon auf die schöne Landschaft und die eine oder andere Kurve :D
 
Ein Stand mit Grillwürstchen wäre auch nicht schlecht, aber Kaffee und Kuchen als Empfang ist ja auch nicht schlecht.
 
Zurück
Oben Unten