15000 User hier

AW: 15000 User hier

Gestern wars wohl soweit: wer ist der 15000 User? :t

zroadster.com Statistiken
stats.gif

Ich seh hier nur 12368 &:
gibt es da noch andere Statistiken?

gibt es da noch andere Statistiken?

bei dieser statistik steht auch immer der neuste benutzer. wenn jetzt mit der maus auf dessen namen fährst (nicht klicken nur draufzeigen) siehst ja unten in der statuszeile deines browsers nen link. die zahl am ende dieses links, zeigt dir, der wievielte user es ist. alternativ klickst auch einfach auf sein profil, dann findest die zahl in der adressleiste deines browsers. je länger dabei umso kleiner die zahl. ich bin z.b. user nummer 181 du bist user 13599 und mittlerweile sind wir bei 15009.
die 12.368 sind "aktive"user, weil ja nicht mehr genutzte accounts gelöscht werden - eben so fliegen hier ja öfter mal welche. so ist diese zahl dann kleiner.......

wo finde ich das denn mit der user nummer....

möchte gerne mal sehen was ich für ne nummer habe....

du hast 6728 wenn ich nach der Methode gehe wie oben beschrieben.

*g*
ich hab die 10500 *rofl*
ne schöne Zahl

Da will man mal witzig sein und bekommt so ne antwort gepresst.

Dankeschön für den Vorwurf das ich keine anderen Hobbies hab.
Den Rest denk ich mir jetzt.

1010791b.jpg
babyartikel_essenundtrinken_schnuller.jpg
dreirad-be-pop-classic.jpg

und vor ner stunde wusste er selbst noch nicht wies geht :g :g :g :g :g

woher willstn du das wissen?! Bitte um Erklärung!?
Wennst mich noch weiter beleidigen willst schreib mir doch ne PN. Dann brauchst mit deinen lustigen Bildern den Thread eines anderen ned zuspammen.

Darfst mir auch alles schreiben was du willst.

Interessanter Tipp, Danke! Das wußte ich bisher nicht. Ich dachte immer, diese Zahlen wären eher zufällig oder hätten mit dem Alphabet zu tun

Gruß von Nummer 1626

Interessanter Tipp, Danke! Das wußte ich bisher nicht. Ich dachte immer, diese Zahlen wären eher zufällig oder hätten mit dem Alphabet zu tun

Gruß von Nummer 1626

Nr. 5 wusste schon, was er macht. :b Danke Thorzzzten. :t

Grüße ebenfalls 11966 mal recht herzlich. :b

naja, ich bin nummer 1288 und habe mich ein paar Monate nach dir angemeldet, hm

Hm, könnte vielleicht deshalb so sein, weil ich vorher hier mit Namen "Andreas 3 Liter" (wegens des Z3 3.0) hier unterwegs war und Thorsten erst ein paar Monate später die Beiträge beider Namen vereint hat. Dann entspräche die Differenz der User-Anzahl, die zwischen Deinem Beitritt und den bis ca. Oktober 2003 neu hinzugekommenen Mitgliedern.

Hm, könnte vielleicht deshalb so sein, weil ich vorher hier mit Namen "Andreas 3 Liter" (wegens des Z3 3.0) hier unterwegs war und Thorsten erst ein paar Monate später die Beiträge beider Namen vereint hat. Dann entspräche die Differenz der User-Anzahl, die zwischen Deinem Beitritt und den bis ca. Oktober 2003 neu hinzugekommenen Mitgliedern.

Interessante These!

Ich bin # 1554, habe auch schon den 3. Usernamen hier.
Von silver zzz auf silver zzzz, danach dann ein autounabhägig: tana :t

Zurück
Oben Unten