Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

do hätt dä Mann janz rääch, ne...Michael_ZZZ schrieb:...Frechheit....![]()
Sie haben uns noch nie verstanden. All die langen Jahre nicht. Unsere besten Jahre haben wir ihnen geopfert, und nun das hier.werner2004 schrieb:Oh Mann,
was können mob.andy und ich dazu, wenn Ihr uns einfach nicht versteht ?![]()

werner2004 schrieb:Oh Mann,
was können mob.andy und ich dazu, wenn Ihr uns einfach nicht versteht ?![]()
silver zzzz schrieb:Is schon klar.
Da wollte Andy mal einen misteriören Thread eröffnen und ist gespannt, wer da was schreibt.
Sorry, aber bei dieser Kommunikationweise kann ich kein Verständnis haben.
Stellt Euch vor, jetzt eröffnet jeder so ein Thread.
Das ist wirklich Schwachsinn in meinen Augen und nicht das ich in einer besonderen Lounge hier zu vielen guten Morgen sage.![]()
Und dies tu ich nicht, weil ich nichts zu tun habe, selbständig bin, oder arbeitslos bin oder sonst was.![]()
Während mein Drucker seine Arbeit verrichtet und ich auf die Ausgabe warte, kann ich guten Gewissens mal schnell nen Sprung is Forum machen.
So, Andy, was soll jetzt der Scheiß hier?
?! gut!?!?!?!?!?!
dwz8 schrieb:Sie haben uns noch nie verstanden. All die langen Jahre nicht. Unsere besten Jahre haben wir ihnen geopfert, und nun das hier.![]()
Also ich weiß et nit, ne...![]()
![]()
un dann noch die Saach met dem Drüjelmanns Pitter us Nippes, ne. Wat wor dat för ene staatse Kääl. Un dann, von einem Daach op dä andere - nix, vorbei. Ach, wat saaren isch dann, mer weeß et ävvens nit, ne...Z3m_coupe schrieb:geopfert???
VERHEITZT!!

dwz8 schrieb:un dann noch die Saach met dem Drüjelmanns Pitter us Nippes, ne. Wat wor dat för ene staatse Kääl. Un dann, von einem Daach op dä andere - nix, vorbei. Ach, wat saaren isch dann, mer weeß et ävvens nit, ne...![]()

mob.andy schrieb:Muss ich mich ür jeden Dreck hier rechtfertigen?
mob.andy schrieb:Muss ich mich ür jeden Dreck hier rechtfertigen? Ich hab aus versehen zweimal den selben Thread gepostet. Deswegen wollte ich diesen hier löschen. Ging aber nicht also hab ich ein ? daraus gemacht. Was der Scheiss hier soll weiss ich auch nicht silver zzzz, und wenn Du Dich hier aufregst, ist mir piep egal. Du musst auch nicht hier reinschreiben.
Z3m_coupe kann ich da nur recht geben... Und es ist schon Geil wie viele leute sich von meinen post letzte Woche angepisst fühlen oder darauf eingehen. Also muss was wahres dran sein...![]()
... tatam ...ne, war doch gut, oder?mob.andy schrieb:Muss ich mich ür jeden Dreck hier rechtfertigen?![]()

pebbi schrieb:Naaaaa? Alle eingeschneit und gefrustet? Ringentzugserscheinungen? Sonnenentzug?
Ist doch auch mal lustig, anstatt zu editieren und zu schreiben "Thread bitte mal löschen" steht halt ein "?" und sorgt für Kommunikation der dritten Art![]()

genau so ist es.pebbi schrieb:Naaaaa? Alle eingeschneit und gefrustet? Ringentzugserscheinungen? Sonnenentzug?
Ist doch auch mal lustig, anstatt zu editieren und zu schreiben "Thread bitte mal löschen" steht halt ein "?" und sorgt für Kommunikation der dritten Art![]()

CYBERCAT schrieb:yo, wir machen eben auch aus nix noch was ...![]()
![]()
![]()