16.04. RCN

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8
Der erste RCN-Lauf 2011 steht vor der Tür. Das Wetter soll hervorragend werden, also können wir jederzeit mit """" rechnen. :+

Ich werde auf dem V5-Coupé starten und habe mit 7 Autos in der Klasse dieses Mal eine schwere Aufgabe vor mir. Top-3 wäre schon gut.

Zusätzlich nehmen wir unser M-Coupé mit in den Lauf zu Testzwecken. Markus Schmickler wird es fahren, aber außer Konkurrenz, um Fahrwerkseinstellungen zu testen.

Interessante Autos gibt es zur Genüge hier, unter anderem auch den neuen Ferrari 458 des Farnbacher Teams, der ebenfalls testen will:

217654_203001436399593_100000692158117_613376_4266897_n.jpg

AW: 16.04. RCN

Na, dann ist der "schlimme Finger" ja wieder OK :b :w :t

Viel Erfolg wünscht das gelbe Team!!! :t :t :t

Hallo Dieter, :t

alles Gute für Mensch und Maschine am morgigen Tag. Viel Erfolg und einen guten Test für`s M-Coup'e gewünscht.

Wir sehen uns auf jeden Fall am 30. April zur VLN. Auf diesen Tag freuen wir uns bereits jetzt sehr.

Daumendrück von Doris und Rainer. :t

Der Tag beginnt mit strahlend blauer Sonne und trockener Straße, soweit man sehen kann. Könnte ein schöner Lauf werden.

Ich bin wirklich gespannt auf das Ergebnis, so voll war unsere Klasse hier noch nie. Ich bin da eher den Kampf Mann gegen Mann gewöhnt, und nicht Mann gegen Fußballmannschaft...

Wer hier oben ist: wir sind wie immer bis Mittag im alten Fahrerlager oder gegenüber von Zakspeed, kurz nach 13 Uhr geht es dann los.

2. Rennen 2011 (VLN, RCN) - zum 2. Mal bestes Wetter ... &:
also die Chancen steigen enorm, daß es Mitte Mai dann wirklich grauslich und kalt wird ... %: :# :a :b :X

wir drücken die Daumen für heute !!!
:t :t :t

+ + + news + + +

der erste RCN-Lauf 2011 ist beendet ...

Dieter vermeldet optimale Bedingungen, V5 lief super, er hat seine bisher besten Zeiten locker unterboten - fuhr 8:07 heute und dürfte ganz vorn in der Klasse und auch in der Serie liegen ... %: :t :t

Genauers erfahren wir dann noch, sobald es feststeht ... :w
klingt aber alles gut ... auch das MQP hat sich bestens bewährt
:t :t

8:07.... wow..... das nenne ich mal eine Steigerung. Ist wirklich gut davon abzuleiten, dass sein Analyse-Training deutliche "Spuren" hinterläßt :t

so, hier die official results !

Klassensieg und Wertungsgruppensieg (Serienwagen) !!!!!!!! :t :t :t

jippieh und herzliche Gratulation !!! %: :t

da war jetzt noch einiges zu rechnen (wahrscheinlich konnten sie es nicht glauben, daß tatsächlich Dieter vorn ist :X %: :d) und nun gehts erst zu den Siegerehrungen ...
:w %: :+

Das war ein super Tag, sowas könnte ich öfters aushalten.

Die gefahrenen Zeiten sind mir wichtig, das war so richtig an meinem Limit heute. Eine oder zwei Sekunden noch, mehr sehe ich da nicht.

Ansonsten war das Wetter bombig, die Strecke perfekt und der Umgang mit den anderen Autos ok. Hat einfach viel Spass gemacht.
Ich schreib dann noch einen Bericht, jetzt brauche ich die eine Hand, um mir mal ausgiebig auf die Schulter zu klopfen... :w

Herzlichen Glückwunsch. :t:t:t

Schone Deinen Finger! :D:w

.
.
1280921236-684.jpg

btw, hast du den selben einweiser, welchen du für den martin hattest, nun endlich auch für den rennwagen genommen?? :d :d :D

Ja, super!!! :t :t :t

Herzlichen Glückwunsch aus OWL......

Herzlichen Glückwunsch!

OT:

8:07 sind eine Ansage (und offiziel) - das muss erstmal gefahren werden. Selbst mit Sliks, "leichtem" Auto und Fahrwerk.

Ich glaube inzwischen das nirgens so viel gelogen wird wie bei den Rundenzeiten auf der Nordschleife, besonders in der Presse.

Zurück
Oben Unten