alexis
macht Rennlizenz
Hallo Leute !
Ach ich liebe Italien, das Flair, das Meer, die Menschen, die Dolomiten mit den wundervollen Serpentinen.
Zumindest war das so bis heute...
Hab einen 3 Seiten Brief von unseren Freunden heute aus Italien erhalten.
Wir sind bei unserer Tour geblitzt worden. So weit so gut, waren in einer 50iger um 12 Km/h zu schnell und so muss man Strafe zahlen, ist bei uns auch so und hat auch seine Richtigkeit. ABER:
Wir sollen nun 167.- Euro bezahlen, + 5 Punkte auch noch dazu !!!!
Die 167.- Euro sind der "ermäßigte Satz", wird nicht binnen 60 Tagen anstandslos bezahlt sind gar 263.-Euro fällig !!!!!!!!!!!! Für 62 statt 50 Km/h !!!

Ferrari, Buongiorno, Spaghetti, bella Mare, Gelato...Kann mich alles mal !!!! Uns seht ihr nicht wieder.
Ach ich liebe Italien, das Flair, das Meer, die Menschen, die Dolomiten mit den wundervollen Serpentinen.
Zumindest war das so bis heute...
Hab einen 3 Seiten Brief von unseren Freunden heute aus Italien erhalten.
Wir sind bei unserer Tour geblitzt worden. So weit so gut, waren in einer 50iger um 12 Km/h zu schnell und so muss man Strafe zahlen, ist bei uns auch so und hat auch seine Richtigkeit. ABER:
Wir sollen nun 167.- Euro bezahlen, + 5 Punkte auch noch dazu !!!!
Die 167.- Euro sind der "ermäßigte Satz", wird nicht binnen 60 Tagen anstandslos bezahlt sind gar 263.-Euro fällig !!!!!!!!!!!! Für 62 statt 50 Km/h !!!

Ferrari, Buongiorno, Spaghetti, bella Mare, Gelato...Kann mich alles mal !!!! Uns seht ihr nicht wieder.

.
Ich hoffe, da kommt nichts mehr, weil ich nächstes Jahr mal zur MM will

gut das mein Zetti einen Tempomat hat, damit ist die Sache eigentlich abgehakt ...
beschlossen die Strafe zu bezahlen.