Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich persönlich kann auf das Kartendisplay (schon wg. des
Preises) gut verzichten und habe desshalb das Becker
TrafficPro im Einsatz, welches ich nicht mehr missen will...
ich habe mir vor 3 Jahren das Kenwood KVT-920 inkl. dem Navi 2200 in meinen Zetti eingebaut und bin absolut zufrieden. Nach über 150.000 km und zwei Urlauben in der Toskana bin ich immer noch hochzufrieden damit. Das Navi ist sehr schnell (berechnet in 10 Sekunden die Route von Kiel nach Siena (I)) und reagiert nicht wie viele andere Navigationssysteme bei mutwilligen Verpassen einer Abzweigung minutenlang mit „Bitte wenden“.
Die Monitoreinheit mit Touchscreen ist bei eingefahrenem Bildschirm komplett hinter einer Blende verschwunden, so dass von außen oder auch beim Offenparken in Italien nichts Besonderes zu erkennen ist. Diese Blende hat noch den Vorteil, dass sie bei herausgefahrenem Bildschirm als kleiner Sonnenschirm vor lästiger Sonneneinstrahlung schützt.
Die Bedienung ist nach etwas Übung mit der mitgelieferten Fernbedienung auch bei eingefahrenem Bildschirm möglich. Akustische Rückmeldungen sagen mir dann welche Eingangsquelle ich gewählt habe und beim Radiohören hat man sowieso ein Lieblingssender.
Die neue Monitore von Kenwood und hierbei insbesondere das High-End Modell, haben ein neues Bildschirmkonzept und neben einer Bedieneinheit, die auch bei geschlossenen Monitor zu bedienen ist, auch ein externen kleines Display.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.