Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil der Threaderöffner nach der Richtigkeit der Aussage, dass 17000 QP GEBAUT wurden, fragt und die nachfolgenden das im Großen und Ganzen bestätigen. Es war nicht die rede davon, ob soviel in D zugelassen/verkauft wurden.@TK1710
wieso? Helf mir auf die Sprünge.
british racing greenJa Grün oder Blau?![]()
und Du den ganzen Thread nicht lesen wolltest......@TK1710
daher habe ich ja gefragt, weil es mich interessiert hat.
Lies Dir den ganzen Thread einfach durch und dann wird die Erkenntnis schon kommen. Alle anderen scheinen es ja auch verstanden zu haben@TK1710
aus welchem Eintrag in diesem Thread geht die Antwort auf meine Frage im Vorfeld hervor?
Das waren mehr! Viel mehr. Ist hier auch schon in mehreren Threads behandelt worden. Wieviel genau kann ich aber nicht sagen, da müsste ich suchenMein :) hat gesagt das das Z4 QP deutlich unter der Stückzahl vom Z3 QP lag...vom Z3 QP wurden doch nur 7000 gebaut...Oder :)
.vom Z3 QP wurden doch nur 7000 gebaut...Oder :)
Ja, ich Hirsch, meinen Arbeitskollegen der auch nen M Roadster fährt, den hab ich ganz vergessen.Ich habe die Frage nach Z4M auch mal bei m-power gestellt. Erwarte von dort jedoch keine Antwort. AFAIK lassen sich die Zulassungszahlen für D auch nicht vom KBA ziehen, da M roadster und MQP 'gleich' geführt werden - wurde hier mal geposted.
@pestl: Noch keinem ///M begegnet?Was machst Du bitte beim Fahren? Alleine in Raum Stuttgart kenne ich noch 6 ///M QP (2 x weiss, 2 x schwarz, 1 x rot, 1 x silber). Auf die roadster achte ich nicht so sehr
Aber zwei 'kenne' ich persönlich.
G/ Frank
Bei uns im Ort ca.30000 Einwohner gibt es mindestens 4 Z4 QP mit meinem
Die Z4 R dichte ist auch nicht von schlechten Eltern.![]()
Komisch, dass es alle anderen verstanden haben.....@TK1710
ich habe mir den gesamten Thread durchgelesen u. habe auf Seite 1 gefragt, "woraus hervorgeht, ob die Zahlen weltweit, europaweit oder sonst wie gelten". Anstatt mir oberlehrhafte Empfehlungen zu geben, wäre es netter einfach den Tipp bzw. eine konkrete Antwort zu geben, als diese Äußerungen. Danke