17.04.2010 RCN Lauf 1

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8
Derzeit geht es Schlag auf Schlag, bereits morgen findet das nächste Rennen für uns statt. In diesem Fall handelt es sich um den ersten Lauf zur RCN-Serie.

Die Diva wird ohne große Veränderungen morgen laufen. Wir werden einen anderen Stabilisator hinten ausprobieren, eventuell auch mit unterschiedlichen Flügeln fahren.

20100410vln0717_20100415_1297770130.jpg

Ich werde den Lauf allein als Fahrer bestreiten und freue mich auf gutes Wetter, so wie es gerade aussieht. :M

AW: 17.04.2010 RCN Lauf 1

Jo, denn mol viel Spoß..... ich werde mit den Anderen, hier aus dem Forum, Spoß im Weserbergland haben :b

das macht wieder mal Sinn, daß genau jetzt die Webcam NICHT funktioniert ... :g :g :g :g :g

Start 14:00 ...

wir drücken unserm Einzelkämpfer die Daumen !!! :w :t :t

so, Rennen vorbei ...

das Wetter ist toll, es lief alles bestens , und die Ergebnisse werden wohl auch bald feststehen ... :w

Derzeit geht es Schlag auf Schlag, bereits morgen findet das nächste Rennen für uns statt. In diesem Fall handelt es sich um den ersten Lauf zur RCN-Serie.

Die Diva wird ohne große Veränderungen morgen laufen. Wir werden einen anderen Stabilisator hinten ausprobieren, eventuell auch mit unterschiedlichen Flügeln fahren.

Ich werde den Lauf allein als Fahrer bestreiten und freue mich auf gutes Wetter, so wie es gerade aussieht. :M
... viel glück dieter :t

Klassensieg SP5 !!!!!!!!!!!!!!!!! :t :t :t

wir gratulieren herzlich !!!!!!!

und es fuhren mehrere Autos in der Klasse ... :w :w :X

glückwunsch!!! :t

Klasse! Herzlichen Glückwunsch!

Aber lieber die Diva nicht zu sehr loben, sonst steigt es ihr wieder zu Kopf..... :X

D ie
I ist
V erdammt
A ußergewöhnlich

Herzlichen Glückwunsch!! :t:t:t:t

Herzlichen Glückwunsch!!!

Congratulations.... very nice Result :t

@WiZ8

das Gefühl kenne ich zu gut, hat etwas geklappt oder war etwas besonders schön, weil man selber nicht beteiligt/anwesend war? :# ;)
NEIN, das ist nämlich nur der kleine, blöde Teufel in uns, der uns das Glauben lassen möchte :w

Zurück
Oben Unten