17.07.2010 VLN 6. Lauf

CYBERCAT

stray cat
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
nachdem "Cheffe" schon etwas nachlässig wird :s, eröffne halt ich den Thread zum 6. VLN-Lauf 2010 ... %:

wie ja bereits bekannt, harrt die Diva noch einiger Teile, drum wird an diesem Wochenende mit dem V5 gefahren ... :M :t

zuerst stehen heute Taxifahrten am Programm, ansonsten wird wohl bloß ein bischen getestet, ob nach dem Ausritt in der RCN letzten Samstag am Auto wieder alles ok ist ... :M

so aus der Ferne weiß ich jetzt mal nix über das herrschende und vorhergesagte Wetter, es wär aber sicher Allen zu wünschen, daß es nicht so heiß wird wie letztes Wochenende !!! :M :B

AW: 17.07.2010 6. VLN-Lauf

macht doch keinen Unterschied, wo ich bin, ist es doch immer ganz heiß :wm:+

AW: 17.07.2010 VLN 6. Lauf

Hi zusammen,

ich war heute bei Dieter in der Box & möchte noch mal nen Gruß da lassen.
Habe dich ja heute das erste mal persönlich kennengelernt und hab mich sehr gefreut.

Ich hab in der Rhein-Zeitung eine Mitfahrt im Ringtaxi gewonnen (Porsche 997 GT3 Cup) und war deswegen am Ring. Und als ich da am Stand die Begrüßung hinter mir hatte, bin ich mal auf die Suche nach unserem z-racing Team gegangen.
Und in Box 14 (ich hoffe ich lieg nicht daneben, evtl. wars auch 15) hab ich dann direkt vorne den Z4 gesehen. Dieter war heute aber leider nur alleine da (aus dem Forum).

Wie heute schon gesagt, wünsche euch viel Glück für den Lauf morgen.

P.S. Andre Krumbach war mein Fahrer, und der Trip war SAUGEIL ;)

Grüße Mike

Hab gedacht du wärst heute auch da, Dieter sagte aber du kämst morgen erst :)

Ich lad gleich mal ein paar Bilder hoch.

Jupp, ich bin morgen früh da. Freitag nachmittags/abends durch das Ruhrgebiet zu fahren ist keine Freude. Da fahre ich lieber samstags früh über komplett leere Autobahnen. :M

SChon mehrmals probiert - bin schonmal 6 Stunden unterwegs gewesen - normalerweise 3 Stunden.

Hi zusammen,

ich war heute bei Dieter in der Box & möchte noch mal nen Gruß da lassen.
Habe dich ja heute das erste mal persönlich kennengelernt und hab mich sehr gefreut.

Ich hab in der Rhein-Zeitung eine Mitfahrt im Ringtaxi gewonnen (Porsche 997 GT3 Cup) und war deswegen am Ring. Und als ich da am Stand die Begrüßung hinter mir hatte, bin ich mal auf die Suche nach unserem z-racing Team gegangen.
Und in Box 14 (ich hoffe ich lieg nicht daneben, evtl. wars auch 15) hab ich dann direkt vorne den Z4 gesehen. Dieter war heute aber leider nur alleine da (aus dem Forum).

Wie heute schon gesagt, wünsche euch viel Glück für den Lauf morgen.

P.S. Andre Krumbach war mein Fahrer, und der Trip war SAUGEIL ;)

Grüße Mike

Hi Mike, :) (lange nicht mehr gesehen).

schön, dass Du einen tollen Tag da oben hattest. :t

Versucht doch mal mit dem Koblenz-Stammtisch am 25. 09. 2010 zum Rennen zu kommen. Wohne ja nun "im Ausland" und habe geplant, an diesem Samstag auch mal wieder ein VLN-Rennen zu besuchen.
Ein Wiedersehen wäre schön. :) Grüße in den Westerwald!

Dem Team, Fahrern, sowie Maschinen für morgen toi toi toi. :t

Hi Rainer,

ja das Datum werd ich mir mal aufschreiben :) Von A3 ist es ja sehr einfach zu laufen...

Guten Morgähn :M

Das Wetter ist (bisher) super, der """" zieht südlich vorbei und weg :t

Der V4 (565) und der V5 (529) befinden sich gerade im Zeittraining.

Viel Glück und Spaß :t:t:t:t *daumendrück*

Danke Bea!

V4: aktuell Klassen-Trainingsschnellster (von 8 V4-Fahrzeugen, die gerade am Training teilnehmen)
V5: aktuell Rang 9 (von 12 V5-Fahrzeugen, die gerade am Training teilnehmen)

Nach den beiden Runden von Guido W. wird nun Winni zwei V5-Zeitrunden fahren.

Uwe ist auf dem besten Weg der Besserung, es sind nur Knochenbrüche, die wieder verheilen ... keine bleibenden Schäden :t
(Unfall beim 5. Lauf)

Uwe ist auf dem besten Weg der Besserung, es sind nur Knochenbrüche, die wieder verheilen ... keine bleibenden Schäden :t
(Unfall beim 5. Lauf)
Hi Frank :t
das war ja Gedankenübertragung, da ich schon danach fragen wollte :M

Auf jeden Fall ist das die schönste Nachricht für dieses Rennwochenende :t :t :t

Ich wünsche dem Team ein erfolgreiches Rennen in der V4 + V5
:t :t :t

&: Die Diva ist doch gar nicht gestartet ...

V4: Ganz vorne in der Klasse
V5: Ganz ... naja, fast ganz hinten ... schade, leider war keine gute Zeit mehr drin. Auf der Strecke mehrten sich die Gelb-Phasen.

Ja, stimmt, hatte ich nicht mitbekommen. Hab beim Aufstehen gehört 222 Unfall und gedacht es handelt sich um die Diva. Um so schöner, dass es sich um eine Fehlinfo meinerseits handelt.

So, das Rennen ist gestartet. Nur wenige Blechschäden, also ein guter Start.

V4: Rang 2 nach einer Runde ... da ist die 560 durchgeschlüpft &:
V5: Rang 11 nach einer Runde ... etwas nach vorn gefahren :t

V4: Rang 1 (5 Sek Vorsprung)
V5: Rang 9 - Dieter fährt sich nach vorn :M

Markus auf P1, was ist mit BF - wieder nicht dabei ?? ??? &: :w
oder ist das die 560 ??

560 ist Dupré, eigentlich keine Konkurrenz.

BF fährt in der V5 (521, Böhm, Knechtges, Leisen) in einem Z4 momentan auf Rang 3 und doch deutlich fixer unterwegs als Dieter.
BF hat aber auch die 531 (M3) in der V5 auf dem ebenfalls Knechtges als Fahrer gemeldet ist.

Knechtges, Böhm und Leisen fahren um die Meisterschaft; Knechtges zusätzlich um die Juniormeisterschaft. Sie müssen in der V5 auf Rang 1 fahren, sonst wackelt die Meisterschaft ...

V4 565: Rang 1 mit 10 Sekunden Vorsprung auf die 560
V5 529: Rang 9 mit nur wenig Luft nach vorn und hinten

Zurück
Oben Unten