KlaroWenn ihr uns mit dem Mini mitnehmt, wären wir auch gerne dabei![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KlaroWenn ihr uns mit dem Mini mitnehmt, wären wir auch gerne dabei![]()
![]()
Bin koa Schdudend der am Montag frei macha koSowos wie:
Davon bin ich ausgegangen. :)
I wüsst a gute und günstige Pension wenns wäre. Da gibts an guadn Zwiebelrostbraten. :)

Hättst wos gscheids glerntBin koa Schdudend der am Montag frei macha ko![]()

Bin mit dabei, ob mit oder ohne
wird sich dann noch zeigen. 
Solangs ned bei der Anfahrt von oben kommt......Das Fahrerfeld verspricht ja eher eine flotte Ausfahrt.Bin mit dabei, ob mit oder ohne
@Großraum München: Da lässt sich doch Samstags sicher ein schöne Anfahrt organisieren, oder?
Bis Mitte Juli fließt allerdings auch noch viel Wasser die Donau runter...

Das ist richtig, dass noch a halbes Jahr hin is, aber i plan lieber früher als dann später keiner mehr Zeit hat. :)Das Fahrerfeld verspricht ja eher eine flotte Ausfahrt.Bin mit dabei, ob mit oder ohne
@Großraum München: Da lässt sich doch Samstags sicher ein schöne Anfahrt organisieren, oder?
Bis Mitte Juli fließt allerdings auch noch viel Wasser die Donau runter...

Solangs ned bei der Anfahrt von oben kommt......![]()

Des vasteh sogar i ned des Nidaboarischekaudawelschschreibs moi in Deitsch
Sonntag is schlecht omds no zwoahunad Kilomeda hoamfahrn![]()

Ich bin grad dabei dass ich Siri anlern zum dolmetschen...ich hoffe die wichtigen Dinge gibt es für die Zugereisten auch mit Untertiteln![]()

Logisch bist willkommen! :)Wenn ein ZZZ auch mitfahren darf, dann bin ich dabei (wenn nix dazwischen kummd)
babalababDes war doch koa typischs Niedaboarisch! Ge bitte! Des sogt ma bei uns in Oberbayern a, aba des vosteht so a Schwob hoid ned....![]()

Wenn ein ZZZ auch mitfahren darf, dann bin ich dabei (wenn nix dazwischen kummd)
!?
Und einen Tag zuvor bei uns Grillen!?
Gruß Mich
Und ich kann nur noch an Zwiebelrostbraten denkenImma wenne "Schwob" her mechde Spätzle![]()

Das ist eine Super Idee, die Fränkischen Bradwürschd bring ich gleich mitUnd einen Tag zuvor bei uns Grillen!?
Gruß Mich

Dangschee Mattl, gfrei mi wiad Sau

Grillen wäre auch eine gute Idee für den Vortag.
Wer weiter anreist und übernachten will, da könnt ich zum Grillen anrichten. :) Die Pension ist ja nur 2km entfernt. Manche sind das schon zu Fuß gegangen, nicht wahr @anbei
Oder bei euch was anrichten am Vortag? :)
und eine geeignete Pension ist nur 500m weg und zu Dir sind es dann je nach Verkehr noch so ne Stunde
.Das ist eine Super Idee, die Fränkischen Bradwürschd bring ich gleich mit![]()