17.07.2016 BayWald Ausfahrt 2.0

Das Fahrerfeld verspricht ja eher eine flotte Ausfahrt. :) :-) Bin mit dabei, ob mit oder ohne :K wird sich dann noch zeigen. :D

@Großraum München: Da lässt sich doch Samstags sicher ein schöne Anfahrt organisieren, oder?

Bis Mitte Juli fließt allerdings auch noch viel Wasser die Donau runter...

Das Fahrerfeld verspricht ja eher eine flotte Ausfahrt. :) :-) Bin mit dabei, ob mit oder ohne :K wird sich dann noch zeigen. :D

@Großraum München: Da lässt sich doch Samstags sicher ein schöne Anfahrt organisieren, oder?

Solangs ned bei der Anfahrt von oben kommt......:p :P:D

Zuletzt bearbeitet:

Das ist richtig, dass noch a halbes Jahr hin is, aber i plan lieber früher als dann später keiner mehr Zeit hat. :)

Eine Anfahrt mit anschließendem Abendessen und Übernachtung vor Ort wäre auch möglich. Könnte da was vermitteln, ebenso Rahmenprogramm für den Vorabend machen. ;) :D

Grillen wäre auch eine gute Idee für den Vortag.
Wer weiter anreist und übernachten will, da könnt ich zum Grillen anrichten. :) Die Pension ist ja nur 2km entfernt. Manche sind das schon zu Fuß gegangen, nicht wahr @anbei ;)

Und einen Tag zuvor bei uns Grillen :) :-)!?

Gruß Mich

Oder bei euch was anrichten am Vortag? :)

Zuletzt bearbeitet:
Grillen wäre auch eine gute Idee für den Vortag.
Wer weiter anreist und übernachten will, da könnt ich zum Grillen anrichten. :) Die Pension ist ja nur 2km entfernt. Manche sind das schon zu Fuß gegangen, nicht wahr @anbei ;)

Oder bei euch was anrichten am Vortag? :)

Für vier Pärchen hab ich im Gartenhäuschen Platz :) :-) ;) und eine geeignete Pension ist nur 500m weg und zu Dir sind es dann je nach Verkehr noch so ne Stunde :p :P.

Zurück
Oben Unten