17.07.2016 BayWald Ausfahrt 2.0

Hier meine Danksagung :D

Danke, Danke, Danke.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Schbass :b
Danke Mattl, Danke Thorsten, Danke Michi, Danke Mystica fürs Scouten:t

Besonderer Dank an Mattl fürs Organisieren der Tour und das drum herum, des mitm Wetter übma aber no :w

Danke an alle Teilnehmer, wieder paar neue auf der Liste :t

Danke an Conny für den 4-Kanter, der Dritte :9 von dem ich mir jetzt einen genehmige :t

image.jpeg

Hiermit verabschieden wir uns noch von denjenigen von denen wir uns nicht pers. verabschieden konnten da sie sich still und heimlich aus dem Staub gemacht haben :s

Danke noch fürs Oil Mattl :t

Schee wars des Wochenende.

Hier noch Bilder vom uns:
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4 usw. usw. :rolleyes::whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Zur Heimfahrt den Cruise-o-mat auf 200 für die Autobahn und 110 für die FTO und Landstraße eingestellt ergab ein flotten Heimweg. Paßt so :D

Allererst geht unser Dank an den Martl für die hervorragend ausgesuchte Tour am Sonntag, inklusive die Lokalitäten; Wunderschöne Straßen und Straßerl, auch das Wetter hat weitgehend mitgespielt, Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen und auch das war ausreichend gegeben. :t:t
Ferner ein großes Dankeschön an Mich und seine Famile für die Orga, auch am Samstag für die Anfahrt mit Eisdiele :t:t dann ein Dankeschön an die Scouts, denen es gelungen ist den Haufen von über 40 Fahrzeuge in Zaum zu halten :D :t
und nicht zuletzt ein Danke an alle Teilnehmer, die ihrerseits dazu beigetragen haben, daß dieses tolle Wochenende so schön wurde :t:t.
Es war schön viele "alte" Gesicher wieder mal getroffen zu haben, bei manche war es doch schon wieder eine längere Zeit her und die Auffrischung war notwendig :) :-). Einige neue Gesichter waren auch dabei, und dann natürlich die, die schon (fast) immer dabei sind. Besonders gefreut hat uns die Anwesenheit unseres Ösis mit dem "Schwochzen" der uns auf eine Etappe begleitet hat. Leider waren es wirklich schon zu viele Leute, so daß man sich nicht mit allen unterhalten konnte.
Martl wir waren uns einig....du hast jetzt ein Jahr Zeit wieder neue Strecken für die Tour nächstes Jahr aus zu suchen. ;) :whistle: :D :thumbsup:

Mit solche nette und zuverlässige Leute macht es einen riesigen Spaß nicht nur unterwegs auf Achse zu sein, sondern auch gesellig zusammen zu sein. Wir bereuen es nicht, dieses Forum beigetreten zu sein und wir haben nie erwartet, dadurch so viele sympatische und dufte Typen aus der ZRoadster-Scene kennengelernt zu haben :inlove: :giggle:. Ich möchte das nicht mehr vermissen.:) :-)
Ich weiß, das klingt ein wenig sentimental, aber für mich ist das halt so.

Danke euch allen

Zuletzt bearbeitet:
Eine KLASSE Tour!!! :t:t:t

Herzlichen Dank daß wir teilnehmen durften!
Wieder mal neue Leute kennengelernt!

.... und der Zwiebelbraten hat auch gehalten,
zu was er angepriesen wurde... :9

Vielen Dank Mattl und alle die an der Tour mitgewirkt haben! :t

Schade, dass wir uns nicht mehr von allen verabschieden konnten,
da sie vom Parkplatz schon auf dem Weg zur Tränke waren.... :d

Ciao.......

Tankrechnungen von Sonntag den 17.07. :D

8:48 Uhr OMV in Kirchheim: 53,22l
9:14 Uhr Autohof Hengersberg: 26.7l
16:19 Uhr in Freinberg Hinding: 41,82l
20:56 Uhr in München: 59,02l

@Jules3.0si kannste da drüber :whistle:
Locker! Nur bin ich nicht so wahnsinnig, die Rechnungen mitzunehmen und mir das anzuschauen :D
(Verbrauch war 23,5l)

Wir sind mit dem verbleibenden Sprit trotz Autobahntiefflug auch heimgekommen, aber an der Landkreisgrenze mahnte der Gong an, daß Nachschub von Nöten wäre, aber zu Hause zeigte die Anzeige noch ein Rest für etwa 56 km. Ohne Tiefflug würde der Sprit mit Sicherheit noch für erheblich mehr km reichen, aber es macht auch mal SpaZZZZ die freie Autobahn im Zweiergespann mit Thomas mal so richtig auszunützen. :b :t
Heute war dann Putzen angesagt um die zigmilliardenmillionen (frei nach @rapidozzzz ) Nachlassenschaften auf dem Insektenfriedhof am Z-Lack zu entfernen. Darin liegt der Vorteil eines Pensi's mit Zetti das dann zu tun wenn er Lust und Laune dazu hat, von der Notwendigkeit natürlich mal abgesehen. Jetzt sind wir bereit für neue Taten, mal schauen was uns diese Woche noch bescheren wird.:D
Wir wünschen den Beruftätigen noch eine streßfreie und schöne Woche.

*Korrektur Pensi's

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind mit dem verbleibenden Sprit trotz Autobahntiefflug auch heimgekommen, aber an der Landkreisgrenze mahnte der Gong an, daß Nachschub von Nöten wäre, aber zu Hause zeigte die Anzeige noch ein Rest für etwa 56 km. Ohne Tiefflug würde der Sprit mit Sicherheit noch für erheblich mehr km reichen, aber es macht auch mal SpaZZZZ die freie Autobahn im Zweiergespann mit Thomas mal so richtig auszunützen. :b :t
Heute war dann Putzen angesagt um die zigmilliardenmillionen (frei nach @rapidozzzz ) Nachlassenschaften auf dem Insektenfriedhof am Z-Lack zu entfernen. Darin liegt der Vorteil eines Penis's mit Zetti das dann zu tun wenn er Lust und Laune dazu hat, von der Notwendigkeit natürlich mal abgesehen. Jetz sind wir bereit für neue Taten, mal schauen was uns diese Woch noch beschert wird.:D
Wir wünschen den Beruftätigen noch eine streßfreie und schöne Woche.

Hallo Hans

Kannst du mir sagen, was der Satz bedeuten soll "Darin liegt der Vorteil eines Penis`s mit Zetti" das zu tun wenn er Lust und Laune dazu hat. Oder sollte das etwa heißen "Pensi`s mit Zetti"

Hallo Hans

Kannst du mir sagen, was der Satz bedeuten soll "Darin liegt der Vorteil eines Penis`s mit Zetti" das zu tun wenn er Lust und Laune dazu hat. Oder sollte das etwa heißen "Pensi`s mit Zetti"
Au weh zwick da hat der Schreibfehlerteufel ja gewaltig zugeschlagen.
images

ich werde das natürlich umgehend richtig stellen, so kann man das wirklich nicht stehen lassen :crynew: :crynew: :crynew:

Hallo Hans

Au weh zwick da hat der Schreibfehlerteufel ja gewaltig zugeschlagen.
images

ich werde das natürlich umgehend richtig stellen, so kann man das wirklich nicht stehen lassen :crynew: :crynew: :crynew:

Wenn der Pensi mit dem P......,
aber dann..... smilie_happy_251.gifsmilie_happy_251.gifsmilie_happy_251.gif

Tankrechnungen von Sonntag den 17.07. :D

8:48 Uhr OMV in Kirchheim: 53,22l
9:14 Uhr Autohof Hengersberg: 26.7l
16:19 Uhr in Freinberg Hinding: 41,82l
20:56 Uhr in München: 59,02l

@Jules3.0si kannste da drüber :whistle:

Gehen deine Uhren richtig?
Da hättest du 153km in einer halben Stunde geschafft! Respekt!!!

Hallo,

ich habe auch ein paar Schnappschüsse gemacht.

Am Vorabend hat man sich am Leben erfreut:

image.jpeg

image.jpeg

Am nächsten morgen wurde am Treffpunkt erstmal an allen Ecken gefachsimpelt.

image.jpeg
image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Der Photograph stürzt sich bei diesen Motiven in die Tiefe...

image.jpeg

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    251,6 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben Unten