17.07.2016 BayWald Ausfahrt 2.0

Kennt ihr des Bild, bei dem ein Mädl auf ner Bank sitzt und lasziv ihren Arsch rausstreckt (-> Note 2) und auf dem nächsten Bild aufsteht (-> :eek::confused: )
Ich find des Bild nur leider nicht :mad: aber ich denke, ihr wisst, was ich euch damit sagen will :D:D:D

Die tritt mir Löcher ins Bodenblech, verringert mein Kofferraumvolumen und die Haarfarbe harmoniert nicht mit der Inneneinrichtung meines Zettis. :confused:
Ich nehme da lieber die Brasilianerin vom Kinofan. :inlove: Mit der kann man sogar Ball spielen :D Und sie trösten, wenn's mal wieder eine 1-7 Klatsche gibt... :b :laugh4:

Die tritt mir Löcher ins Bodenblech, verringert mein Kofferraumvolumen und die Haarfarbe harmoniert nicht mit der Inneneinrichtung meines Zettis. :confused:
Ich nehme da lieber die Brasilianerin vom Kinofan. :inlove: Mit der kann man sogar Ball spielen :D Und sie trösten, wenn's mal wieder eine 1:7-Klatsche gibt... :b :laugh4:

:t:t:t

Ich nehme da lieber die Brasilianerin vom Kinofan. :inlove: Mit der kann man sogar Ball spielen :D Und sie trösten, wenn's mal wieder eine 1-7 Klatsche gibt... :b :laugh4:

Dafür schleppt die Brasilianerin Sand ins Auto :D geht gar nicht...

So Jungs,
Schöne Landschaften habt Ihr mir hier präsentiert! :t So gefällt mir das :D

20 Autos is die Grenze. :)
Mit 2 Scouts ist es natürlich flexibler, schon richtig.
Es gibt schon Gespräche diesbezüglich, keine Sorge. Ob wir dann aber Teilnehmer aufstocken oder den Vorteil bei der zügigeren Gangart belassen, mal sehn.
Aktuell eher zweiteres, da ich ein etwas weiter entferntes Ziel ausgespäht habe. :)

Weitere Infos folgen.

P.S. Solche Hinterteile sind immer gern gesehen hier. :D :D :t

Zurück
Oben Unten