Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Sehr bescheiden, dieser Spielraum. Und wäre da nicht der Oldtimer-Bewertungsindex sachdienlicher?![]()
es reichen eigentlich 1+ bis 3- schon aus,
die anderen schaffen es eh nicht aufs Radl....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr bescheiden, dieser Spielraum. Und wäre da nicht der Oldtimer-Bewertungsindex sachdienlicher?![]()

)
aber ich denke, ihr wisst, was ich euch damit sagen will 

Sag ich doch:
http://www.code-knacker.de/oldtimer.htm
Die Einleitung zur Note 3 passt doch wie Arsch auf Eimer.![]()
Kennt ihr des Bild, bei dem ein Mädl auf ner Bank sitzt und lasziv ihren Arsch rausstreckt (-> Note 2) und auf dem nächsten Bild aufsteht (-> :eek:)
Ich find des Bild nur leider nichtaber ich denke, ihr wisst, was ich euch damit sagen will
![]()

aber ich denke, ihr wisst, was ich euch damit sagen will![]()

Könnt sein, dass er noch in Wien ist :).... der sabbert doch schon....![]()
Die sind doch alle mit Photoshop bearbeitet

Die sind doch alle mit Photoshop bearbeitet![]()

Die tritt mir Löcher ins Bodenblech, verringert mein Kofferraumvolumen und die Haarfarbe harmoniert nicht mit der Inneneinrichtung meines Zettis.

Mit der kann man sogar Ball spielen
Und sie trösten, wenn's mal wieder eine 1-7 Klatsche gibt...

Die tritt mir Löcher ins Bodenblech, verringert mein Kofferraumvolumen und die Haarfarbe harmoniert nicht mit der Inneneinrichtung meines Zettis.
Ich nehme da lieber die Brasilianerin vom Kinofan.Mit der kann man sogar Ball spielen
Und sie trösten, wenn's mal wieder eine 1
-Klatsche gibt...
![]()
![]()
Ich nehme da lieber die Brasilianerin vom Kinofan.Mit der kann man sogar Ball spielen
Und sie trösten, wenn's mal wieder eine 1-7 Klatsche gibt...
![]()
![]()
geht gar nicht...Keine Angst, die dusche ich vorher schon ab...Dafür schleppt die Brasilianerin Sand ins Autogeht gar nicht...

Eigener Erfahrungsbericht?Alles Schaumschläger hier, sobald sie unterwegs sind, trauen sie sich noch nicht einmal zu schauen, sonst gibt's von der Frau eins auf den Deckel![]()
:p
Alles Schaumschläger hier, sobald sie unterwegs sind, trauen sie sich noch nicht einmal zu schauen, sonst gibt's von der Frau eins auf den Deckel![]()

Alles Schaumschläger hier, sobald sie unterwegs sind, trauen sie sich noch nicht einmal zu schauen, sonst gibt's von der Frau eins auf den Deckel![]()