17.07.2016 BayWald Ausfahrt 2.0

Eigentlich doch kein Problem Thorsten, nicht hetzten lassen, die Ruhe bewahren, denn als Scout hast du locker die Möglichkeit die Meute ordentlich einzubremsen :D

Hallo zusammen,

ich tät auch gern in der zweiten Gruppe mitfahren. Und wer dieser mysteriöse "Stephan" ist, der angeblich bei mir mitfährt, weiß ich auch nicht :D

Hi, nach dem durchlesen der letzten 5 Seiten würde ich euch ja schon gerne kennen lernen und mitfahren.
Aber leider ist mein rechtes Bein derzeit außer Gefecht und ob es bis zum 17.07. reicht ist fraglich.
Wenn doch, kann ich mich dann kurzfristig (2-3 Tage) vorher noch anmelden?
Komme aus dem Süden, aber westlich von Ulm, also Ba-Wü.
Fahrzeug: Z3M Coupé

Hi, nach dem durchlesen der letzten 5 Seiten würde ich euch ja schon gerne kennen lernen und mitfahren.
Aber leider ist mein rechtes Bein derzeit außer Gefecht und ob es bis zum 17.07. reicht ist fraglich.
Wenn doch, kann ich mich dann kurzfristig (2-3 Tage) vorher noch anmelden?
Komme aus dem Süden, aber westlich von Ulm, also Ba-Wü.
Fahrzeug: Z3M Coupé
Klar, meld dich einfach hier oder per PN bei mir. :) Dann schauen wir was möglich ist. :)

Ich nehme bitte die schnellsten bummler, die nur wegen des Zwiebelrosts und dem Bier die schinterei auf sich nehmen.
Meine Begleitung kannst mit Marion belegen, um den Rest kümmere ich mich :t

Servus miteinander,
ich bin relativ neu im Forum und würde (wenn ihr mich mitlasst :rolleyes:) auch gerne in der zweiten Gruppe mitfahren.:) :-)
Gruß aus der Chamer Ecke
Michael

Servus Michael,

aktuell kann ich dich nur in der Warteliste aufnehmen, da ich bei 45 Fahrzeugen, ohne Guides, Schluss mache bzgl der Kapazität beim Mittagessen und beim Kaffee trinken.

I däd an Vesper deller nema mit gscheid gurgn un Zwiebeln drauf und für den pressagg a robbern semf dazu. Und a kalte halbe des langt mir

Da in der Gruppe 2 bisher keine Funke eingetragen ist, habe ich gedacht, dass ich mir mal eine zulege. Was kauft man denn da so? Ich glaube das wurde schon thematisiert hier, aber ich kann den Beitrag auf die Schnelle nicht finden..

Zurück
Oben Unten