17.07.2016 BayWald Ausfahrt 2.0

Hast recht Max, mein Fehler :( hab nicht darauf geachtet, beim Neuner stichts ja sofort ins Auge.

Jo, bei Neuner aber erst wieder ab 20.07. erhältlich
Hier eine andere Anlaufstelle sogar preislich günstiger http://www.thiecom.de/wintec-lp4502e.html

ACHTUNG, hierbei handelt es sich um eine (E)-Version, also um eine Export-Variante. Diese hat erstens keinerlei Zulassung (was empfindliche Strafen nach sich ziehen kann, wenn man bei uns damit im Betrieb "erwischt" wird). Auch bzgl. der Garantieansprüche gibt es angeblich Nachteile. irgendwo kann ich mich auch dunkel daran erinnern, dass es noch ein paar Unterschiede bei der Export Version gegeben hat, welche "Nachteilig" waren... Bezüglich der Umschaltung der Sendeleistung per Tastenkombination zu Testzwecken hat auch die offizielle Version keinen Nachteil...

Hat sich doch eh erledigt Rainer ;) gerade bei der E Version wurde auf die Umschaltbarkeit hingewiesen, es hies immer bei den EU Modellen wäre es nicht möglich, ist es aber doch auch.

Edit: ich habe damals sogar nach E Version gesucht und auch gekauft da es damals hies die Umstellung wäre nur mit E Version möglich.

Ja so langsam ruckt die Tour näher.........ich stelle mal die Frage in den Raum:
Wie schaut es eigentlich aus... mit der Anfahrt aus der Münchner Ebene ?
MUC-STT'ler tun wir uns zusammen ? (@BF-Fahrer muß ja nicht in aller Herrgottsfrühe sein, ihr könnt schon etwas länger schlafen ;) :whistle:)
@anbei hat ja was von einem Treffen bei ihm gesprochen (jaja ich weiß.... lang lang ist es her :sneaky: :whistle:) mittlerweile hat er ja sein Mitfahrt in Frage gestellt, also glaube ich mal das Thema zu vergessen :(
Um den Thread nicht übermäßig zu belasten, können wir uns ja auf PN Ebene weiter unterhalten. Ich mache das Thema mal an und lade die naheliegenden Teilnehmer mal ein. Wer Interesse hat sich anzuhängen, muß sich halt dazu melden, dann kann man ja weitere teilnemher dazu einladen.

Ich ergänze:

Fazerfahrer Thorsten Petra
1. LP560 Christian ohne
2. Fliebel +1 Flo Anja
3. Freund von Schiffi
4. keulejr (mit Funk) Max. evtl. @Jack Blues (Thorsten)
5. robby1975 Robert
6. TCS Tobi + Lena
7. Moritz123 Moritz
8. Daglfinger (mit Funk) Thomas
9. PM1 Philipp
10.

Ich frage mal anders rum: Wer kommt aus dem fränkischen Raum und fährt am Samstag an, da könnte man sich in Kinding am Kreiselparkplatz treffen und durchs Altmühltal gondeln.

Ich frage mal anders rum: Wer kommt aus dem fränkischen Raum und fährt am Samstag an, da könnte man sich in Kinding am Kreiselparkplatz treffen und durchs Altmühltal gondeln.

Fred / Thorsten bin per PN mit Hans dran das wir uns eventuell mit den Münchnern in LA in einer Eisdiele treffen und dann gemeinsam zum Hotel fahren, die Tour zum Hotel ohne Autobahn hab ich schon!

Schau ma mal ob es klappt :) :-)!?

Fred du weißt ja wer mit uns zusammen hochfährt ;)!

Gruß Mich

Kann wir auch machen in Kinding treffen und dann in LA treffen, ich bin mir nur noch über die Strecke nacxh LA schlüssig, da die B299 gesperrt ist.
Mein Vorschlag: Kinding, der Altmühl folgend nach Riedenburg, Tettenwang, Arresting, Irnsing B299, B301 Mainburg Arth und LA.

Ich hab mal 2 Routen nach LA geplant:
LA-Eisd.jpg
oder Nummer 2:
LA-Eisd-2.jpg
Treffpunkt wäre die 2 in Kinding nach LA sind es lt Planer 1:45 aber so lange habe ich noch nie gebraucht Route 1 dauert 30 min länger.

...ich wäre dann auf jeden Fall ab Punkt 2 dabei. Sind für mich nur 25km via Landstrasse von zu Hause aus. Die Strecke über Riedenburg sieht abwechslungsreicher aus.

Dann brauchen wir nur noch eine Uhrzeit.

Ich würde mal den Anunftszeitpunkt bei der Unterkunft im Wald zwischen 17:00 - 18:00 Uhr planen!

Was meint Ihr!??

Die machen wir aus wenn ich weis wann Mich in der Eisdiele ist.

Fahrzeit zum Wirt über die Landstraße wird so bei 1 3/4 Stunden liegen dann würde ich 15:00 Uhr bei der Eisdiele als Ankunftszeitpunkt plannen!?

Abfahrt bei der Eisdiele wäre dann so gegen 16:00 Uhr.

Gruß Mich

Also wir Treffen uns in der Tanke und fahren über Riedenburg.
Wer sich dazugesellen will einfach die Liste weiterführen.

1. Beizzzer / Fred und Monika
2. Fazerfahrer / Thorsten & Petra

Bitte diese Liste ergänzen der zur Eisdiele kommt dann sprechen wir mit dem Eisdielenbesitzer ob etwas mit einer Platzreservierung geht!??

Zum Treffpunkt in der Eisdiele kommen dann:

Fred / Moni
Thorsten / Petra
Stephan / Jaqueline
Siegi / Liane
Erich / Alex
Chris / Anita
Mich / Silke

Zurück
Oben Unten