NesmoZ4
Fahrer
1. Beizzzer / Fred und Monika
2. Fazerfahrer / Thorsten & Petra
3. NesmoZ4 / Björn & ??
2. Fazerfahrer / Thorsten & Petra
3. NesmoZ4 / Björn & ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

kommen aber aus der EBE-RichtungEinige haben nur den Übernick (Gardaseegroup)Wir kommen auch zur Eisdielekommen aber aus der EBE-Richtung
Beizzzer - Fred / Moni
Fazerfahrer - Thorsten / Petra
Stephan / Jaqueline
Siegi / Liane
Erich / Alex
Chris / Anita
Mich67 - Mich / Silke
NesmoZ4 - Björn / ?
Kinofan - Martin&Renate
egros - Hans und Gudrun
Übrigens wäre es hilfreich wenn ihr euren Nick dazuschreiben würdet![]()

Einige haben nur den Übernick (Gardaseegroup)![]()
aber dafür haben wir ja die Namensschilder gemacht
.Das weiß ich ja noch vom JU52 Treffen her, aber mir hilft es trotzdem ein Zuordnung zu machen bei Forumsmitglieder.Ja Hans nicht alle sind hier gemeldet und haben einen Nicknamenaber dafür haben wir ja die Namensschilder gemacht
.
Gruß Mich
verliert man halt manchmal den Überblick
und wenn man dann Forumsnick mit Namen verbinden kann tut man sich halt leichter
, wenn man sich später wieder trifft. 
Tussi Stephan / JaquelineDas weiß ich ja noch vom JU52 Treffen her, aber mir hilft es trotzdem ein Zuordnung zu machen bei Forumsmitglieder.
In meinem Alterverliert man halt manchmal den Überblick
und wenn man dann Forumsnick mit Namen verbinden kann tut man sich halt leichter
, wenn man sich später wieder trifft.
![]()

Treffpunkt ist die ARAL Tanke in Kinding da sollte es Sprit gebenUnter Vorbehalt würde ich mich auch mal für die Tour von der A9 zur Eisdiele anschließen. Müsste bloß mal schauen, wenn ich es schaffen sollte, ob ich vorab oder dort irgendwo im Umkreis tanken könnte..

Treffpunkt ist die ARAL Tanke in Kinding da sollte es Sprit geben![]()

Falscher Fred, hier wird nicht gespamtProst Her Gomez!![]()

Kennst mich doch... Immer nach den Regeln und nie Schmarrn vozapfaDu Banause Du!![]()

Kennst mich doch... Immer nach den Regeln und nie Schmarrn vozapfa![]()