BMW Z4 e85 17" Winterräder gesucht

Habuda

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Guten Abend zusammen,

da der Winter ja unweigerlich kommen wird suche ich hiermit schonmal 17" Winterräder (225/45 R17) für mein E86 3,0si Coupé.

Die Felgen dürfen gerne Original sein, aber gerne auch Nachbau, wenn die ET usw. passt.
Die Reifen sollten von einem Markenhersteller sein, nicht älter als von 2014 und noch mind. 6mm Profil haben.

Wenn ihr solche Winterräder zu verkaufen habt, dann freue ich mich von euch zu hören.

Viele Grüße Tobi

TS850 oder 860 gerne. Alle anderen dürften zu alt sein

Hallo,

wir hätten Styling 200 in 17" anzubieten, leider sind die Reifen 2x DOT aus 2012 und 2x DOT aus 2007. Falls Interesse besteht bitte eine kurze PN an mich oder @El-myra

IMG_5017.JPG

Danke aber bedingt durch das Reifenalter besteht kein Interesse.

So, gerade mal nachgeschaut:

Es sind Conti TS850 DOT 3613 mit 6,5-7 mm Profil.

2,5 Winter gefahren, kamen im Januar 2014 drauf.

Was hast du dir preislich vorgestellt und welcher Geschwindigkeitindex? H oder V?

Zustand der Felgen? Gerne ein paar Bilder, danke :)

Bilder ist gerade schlecht, dann muss ich den ganzen Räderstapel erst umsetzen.

Geschwindigkeitsindex H

Leichte Bordsteinberührungen - Gesamteindruck aber gut.

Nabendeckel sind dabei.

Kosten 550,- zzgl Versand/Verpackung

Danke für das Angebot, ich muss aber dankend ablehnen. Da liegen wir preislich etwas weit auseinander.

Ich bin Wenigfahrer, wohne aber im Südschwarzwald => ich brauche recht frische Winterreifen. Da die hier schon 4 Jahre alt sind kann ich diese nur noch max 2-3 Winter fahren. Dann sind die einfach zu alt und lassen nach. So alte WR fahre ich nichtmal mit meinem Daily und der hat Allrad.

Und dafür sind mir 550€ zzgl. Versand dann etwas zu viel.

zudem ist der Winter ja noch eine Weile hin, sodass ich nicht das erste Angebot annehmen muss :)

Moin,

ich habe einen Satz Dezent Alufelgen 8*17 ET35 (im Bild hinten mit 15mm Spurplatte) in Anthrazit-Silber (so gekauft, sind vom Verkäufer nachlackiert worden) mit Contibereifung 225/45/17. Die Reifen sollten aus 2014 oder 2015 sein und haben HA noch 4-5mm und VA 5-6mm Profil. Eine Felge hinten rechts hat einen kleinen Bordsteinkratzer, den ich mit Farbe ausgebessert habe. Preis 450€ plus Versand oder noch lieber Abholung in Bremen. Wenn Interesse besteht, kann ich heute abend noch Detailfotos machen und die genauen Daten ablesen.

Gruß
Uwe
DSC05518.JPG

Die Felgen sind geil! (und der Turnschuh natürlich auch :)).

Das müssten dem Profil nach die TS850 sein. Leider schon fast in dem Bereich in dem man 2 Stück davon ersetzten sollte, wenn man damit mal im Schnee fahren muss.

Daher muss ich leider auch hier verneinen, aber es wird immer heißer :t

Ich habe noch 17 Zöller ( Borbet). Die Reifen müssen allerdings erneuert werden deshalb kannst den Satz für 150,00€ haben.

Danke, aber Felgen hätte ich zur Not auch.

Bevorzugt daher Kompletträder bei denen die Reifen noch einige Jahre fahrbar sind :)

Nein.

Wenn Reifen und Felgen passen gebe ich auch gerne 4-500€ aus.

Nur habe ich eben keine Eile und zur Not kaufe ich mir selbst neue Reifen für 450€ und lasse die für 50€ auf meine Felgen ziehen :). Daher bin ich wählerisch.

Ist doch angeboten worden. Wenn doch noch Felgen vorhanden sind warum kaufst dir nicht einfach 4 neue Reifen ???

4x 225/45 R17 94V Winter i*cept evo W310 XLHankook 384,00€ NAGELNEU bei Reifen.com

Ich habe genau 1 Minute gesucht.

Ist doch angeboten worden. Wenn doch noch Felgen vorhanden sind warum kaufst dir nicht einfach 4 neue Reifen ???

4x 225/45 R17 94V Winter i*cept evo W310 XLHankook 384,00€ NAGELNEU bei Reifen.com

Ich habe genau 1 Minute gesucht.

Schonmal auf die Idee gekommen, dass mir die vorhandenen Felgen nicht so gut gefallen? Alleine schon wegen der ET....

Da ist es doch vollkommen legitim (hier) nach einen anderen Winterradsatz zu suchen oder nicht?

Also cool down.

Schonmal auf die Idee gekommen, dass mir die vorhandenen Felgen nicht so gut gefallen? Alleine schon wegen der ET....

Da ist es doch vollkommen legitim (hier) nach einen anderen Winterradsatz zu suchen oder nicht?

Also cool down.
Scheint nicht so entspannt zu sein, siehe Thread zur Stoßstange.

Zurück
Oben Unten