18" in schwarz/rot?

AW: 18" in schwarz/rot?

Hi Z,

Also ich muss schon sagen das die Felgen gar ned mal schlecht aussehen :O, wäre mal ganz was anderes :t! Passt echt gut!

Und das will was heissen, weil ich normalerweise nicht so auf schwarze Felgen stehe q:!

MFG
Kale

Hab' schon schlimmeres gesehen ( der rote Rand macht die Sache nicht so düster ).

Gruß vom
Andie

Sieht absolut genial aus, und passt super zum Auto.
Es gibt so eine Schnitzerfelge wirklich und zwar war die am Schnitzer CLS montiert.
Aber die ist nicht so schön wie deine.
Die Felge am Foto hat schon einiges mitgemacht, sieht deshalb sehr bescheiden aus.

Sieht klasse aus!! Dazu jetzt noch rote Sättel und es wäre perfekt:t:t

Gefällt mir auch seeeeehr gut. Passen auch klasse auf einen schwarzen Wagen :t

Schwarz / Rot geile Kombination. Sieht Top aus! :t

ich glaub ich werd sie so lackieren lassen,nachdem hier soviele ihr ok gegeben haben:M
aber silber war doch auch soooo schön...........

Du brauchst nur noch den roten Schnitzerschriftzug für den Nabendeckel, noch besser währe ein roter Coupe Schriftzug.
Wenn Individuell dann richtig........und ein Coupe steht für Individualität,

Brauchst du nicht lackieren lassen!!

Das sind diese Felgenkränze/Ringe, die man auch oft an Mopeds sieht...

Sind zum Kleben und bestimmt auch irgendwo in der richtigen Größe zu finden... Da würd ich erstmal nach Ausschau halten;)

Das Kleben würd ich allerdings nem Profi überlassen:d

Du brauchst nur noch den roten Schnitzerschriftzug für den Nabendeckel, noch besser währe ein roter Coupe Schriftzug.
Wenn Individuell dann richtig........und ein Coupe steht für Individualität,

da hast du recht!
schnitzer könnte man rot machen da es etwas vertieft im deckel steht, mit coupe wird es etwas schwieriger.
ich hab rote bremssattel ( is auf dem foto nicht zu sehen ) ,will halt auch nicht das es zuviel des ,,roten,, ist.

Brauchst du nicht lackieren lassen!!

Das sind diese Felgenkränze/Ringe, die man auch oft an Mopeds sieht...

Sind zum Kleben und bestimmt auch irgendwo in der richtigen Größe zu finden... Da würd ich erstmal nach Ausschau halten;)

Das Kleben würd ich allerdings nem Profi überlassen:d

ja das wär mir recht hat da einer irgendwie ne adresse von so kleberingenfelgendingern?

Bei einteiligen Felgen ist der klebende Felgenring sicher eine gute Option. Aber bei mehrteiligen Felgen bei den der Rand sehr schmal ist gehen die Aufkleber nicht, die sind ca 8mm breit.

@Herr.Z
Ich habe mir Aufkleber in der originalen Coupe- BMW Schrift machen lassen, und die könnte ich jeder zeit in jeder Größe in fast jeder Uni-Farbe nachmachen lassen.

......achso, ich wusste nicht, dass von 3tlg. Felgen die Rede ist:#.
Ich kenne die nur von einteiligen. Dort kommen sie, wie du auch gesagt hast, sehr gut zur Geltung:t

Nein nein ich hab das blöd geschrieben, natürlich handelt sich bei den Felgen um einteilige Schnitzer. Sorry, war nur so eine Anmerkung zu den Kleberingen.

WOW,

aber warum klauen alle meine Ideen?

Sieht aber wirklich gut aus und passt zu dem Konzept.

Hast du eine Ahnung wie schwer die Schnitzer felgen sind?

Gruß

Ingmar

Ich finds klasse mit dem roten streifen!
Wasn das für ne Felge?
attachment.php

Zurück
Oben Unten