18 oder 19" am 35is

AW: 18 oder 19" am 35is

da zwischen Lauffläche und Felge kein Platz mehr für Luft ist. Daher empfehle ich eine besonders weiche Gummimischung.

Wie wäre es nur mit einer Lage Moosgummi, wie bei den RC Cars :)

Na dann aber viel Spass wenn der von einem Homosexuellen Afroamerikaner gefahren wird, das könnte schmerzhaft werden :Banane55: :b:X

Dann wären mir die sportwagen fahrenden, augenrollenden Damen wie sie Leghorn so schön beschrieben hat doch noch lieber.

Wenigstens sind wir bei Aston Martin einer Meinung.

Da fühlt sich jemand angesprochen. Vom Alter her passt es ja gut in meine Tabelle (Post Nr.14), wann kommt der X5? Ich kämpfe hier gegen Windmühlen. Ich bin 29 und gehe gerne mit meinem Puppenfänger auf Brautschau, da muß es auffällig sein. Wenn man mal verheiratet ist reicht natürlich auch 17 Zoll und Doppelripp Unterbuxen. Und jetzt bitte keine Antworten wie "Frauen achten nicht auf das Auto".

Natürlich achten die nicht auf das Auto, die schauen nicht nach dem Öl- oder Wasserstand und fahren meistens mit dem falschen Luftdruck herum.

Tanken könnte gerade so klappen.

nafob

na na, wir waren in diesem Thread schon böse genug zu einander.

Es war eigentlich so gemeint = "Wow, schönes Auto" und nicht "Hey heute is Montag, da schau ich mal wieder nach den Zündkerzen"

@ Gangy, LOL und du meinst das du mit deinem "Poser Mukki Proll Bild" in deinem Profil besser bist? Ich glaube ich brauche nicht noch mehr sagen ...

@ Gangy, LOL und du meinst das du mit deinem "Poser Mukki Proll Bild" in deinem Profil besser bist? Ich glaube ich brauche nicht noch mehr sagen ...

Grins, das waren exakt meine Gedanken in diesem Fall ... :) Aber man soll ja ned sofort von Bildern auf Charakter schliessen.

Jetzt ist aber genug "off Topic". Hier geht es doch um die Felgengröße. Noch andere Meinungen/Erfahrungen?

Ich finde 20 Zoll auf dem E89 optisch schick und stimmig. Das ganze dann aber bitte nicht mit adaptivem BMW Fahrwerk, sondern mit einem ordentlichen Fahrwerk kombiniert...

Wenn einem bei 20 Zoll die Bremse verloren vor kommt, dann sollte man die Chance nutzen, und was ordentliches einbauen.

Was die Fahrdynamik angeht: für die Rennstrecke taugt der E89 eh nicht. Von daher braucht man über 18 Zoll mit SemiSlick gar nicht nachdenken.

Zurück
Oben Unten