18" Radsatz oder Felgen für E85

Hemihead

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Suche für meinen sterling-farbenen Zetti wg. Abrüstung von 19" o.g. Räder/ Felgen. Misch- oder Gleichbereifung.

Alles anbieten, nur bitte kein Tiefbett und Kreuzgespeichtes.

Habe 19" Emotion Wheels in der Verkaufsrubrik inseriert. Vielleicht wird man sich mit Tausch + € einig.

Habe einen schönen Satz M Felgen Styling 224 bei mir im Wohnzimmer stehen und brauche den Platz ;)
Standort FRA.
VG!

@MM13 Danke sehr! Habe mir den Kopf zermartert. Es gibt so viel Auswahl und teils so schlechte Konfiguratoren im Netz, in denen der Zetti so aussieht wie von Kinderhand aus 'nem Bastelbogen ausgeschnitten. Wenn man dann virtuell die Felgen dran pappt, sieht es selbst beim feinsten Alu immer gleich mies aus!

Dein Wagen steht übrigens sehr satt da und war eine meiner Referenzen, wie meiner dastehen soll. Hatte mir mal Deine Posts vom Deutschlandtripp mit Aufenthalt bei M-Enni durchgelesen.
Er ist von mir zum Glück nur 15km entfernt. Kann ich also mal schnell reinschauen und bis zur Garage bleibt alles sauber (praktisch vor dem Einwintern)...;)

Er ist von mir zum Glück nur 15km entfernt. Kann ich also mal schnell reinschauen und bis zur Garage bleibt alles sauber (praktisch vor dem Einwintern)...;)
Das wäre der Totale Glücksfall :thumbsup:, meiner darf aber kein Winterschlaf machen :D. Und ich hätte das nie so hinbekommen.
Deine 19" Felgen gefallen mir, leider habe ich noch 2 Satz Felgen liegen und 3 Projekte am laufen...

Ne, nicht wirklich :) :-), irgendwann ist auch genug Kohle ausgegeben.
1. Performance Bremse vorne
2. Performance Bremse hinten
3. 2 Din Alpine Navi

und dann mal, in den nächsten 5-10 Jahren ein schöner e86 :D

Ach, Du willst auch die "Forum-Bremse" hinten? Die Performance sehen top aus. Zur technischen Seite kann ich natürlich mangels Er"fahrung" nichts sagen.
Aber das ist vermutlich besser so:
Denn wenn ich sie erst einmal getestet hätte, würde mein Portemonnaie bestimmt auch leiden müssen.:11shiftyz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten