BMW Z4 e85 18" Sommerräder

Hullabaloo

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo liebe Gemeinde,

hat jemand einen Satz Sommerreifen inkl. Felgen (225/245) im Angebot? 6mm Profil sollten es schon sein und eine Lieferung gen MUC wäre auch toll.

Das Angebot scheint ja überschaubar zu sein, daher nehme ich auch einen reinen Felgensatz. Steigert das meine Chancen?

Vielleicht hilft eine Angabe Deines Budgets und evtl eine Richtung, in die es gehen soll (BMW Felgen oder nicht....)

Da ist was dran. Vom Budget her möchte ich nicht mehr als 1200€ ausgeben und momentan bevorzuge ich noch BMW-Felgen. Das ist aber kein Muss. Achja und Runflats sollten es nicht sein.

Suche ist noch aktuell:

225/45 R17 8x17 ET 47
oder
225/40 R18 (VA) 8x18 ET 47
255/35 R18 (HA) 8,5x18 ET 50

Felge sollte BMW sein. Bei den Reifen nehme ich zur Not auch Runflats. :-)

Ich würde meine Ellipsoid 107er abgeben, müsste aber davor selber andere kaufen, da mein Auto ja nicht ohne Reifen stehen kann :D
Du hast nicht zufällig welche die du loswerden willst? ( 18 Zoll )

Grüße

Hey Leute,
hab einen nagelneuen, noch nie verbauten BMW-Komplettsatz Typ 108, 18" mit nagelneuen Sommerreifen anzubieten. Der wird kurzfristig geliefert, Ist ein Versicherungsfall, da mein alter Komplettsatz bei meinem Händler "verschwunden" ist, ich mir aber schon einen anderen gekauft hatte. Hab noch keine Ahnung, welcher Reifen draufgezogen wird. bei Interesse bitte melden. Versand bekomme ich dann wohl auch noch hin..

Ich würde meine Ellipsoid 107er abgeben, müsste aber davor selber andere kaufen, da mein Auto ja nicht ohne Reifen stehen kann :D
Du hast nicht zufällig welche die du loswerden willst? ( 18 Zoll )

Grüße

Wie wär's mit meinen neuen 108'er inkl. nagelneuer Sommerreifen? vergölst hat die direkt bei BMW besorgt mit 225/265'ern - wenn ich richtig informiert bin...

OK- wie schon geschrieben: NP ist € 2800,00 und weil ich nur den invest für die anderen raus haben will, jetzt für 2100,00
Gruß
Peter

Zurück
Oben Unten