BMW Z4 e85 18 Zöller

z659

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo Z-Gemeinde,

Hätte einen Satz 18 Zöller (108) abzugeben, da ich auf 19Zöller umsteigen möchte
Hatte Fahrzeug im Oktober gekauft, es sind Bridgestone Runflat-Reifen drauf
Vorne zu ersetzen, Hinten min. ein Sommer noch ok
Vorbesitzerin hatte an einer Felge leicht Bordsteinkontakt
Bei Interesse bitte melden

Mfg
P1010406.JPGP1010406.JPG

mit dem Preis kann man leben aber ich hab schon 108er als Winterräder. Viel Erfolg beim Verkauf

Hi,

Wo kommst du denn her?
gibt es sonst noch weitere Schäden an der Felge? Der "Stern" fängt ja gerne mal unter dem Lack das Rosten an. Eine Instandsetzung ist sehr teuer...

Gruß,
Henk

Ok, vielleicht oxidieren sie?

Ich hatte die Räder mal, und da hat sich der Lack partiell gelöst und darunter sah es rostig aus.
Als ich dann darauf geachtet habe, ist mir das auch an noch mehr dieser Felgen aufgefallen.

Muss jetzt natürlich nicht für diese gelten, daher meine Frage!

Wirft der Lack irgendwie Blasen? Gibt es Ablösungen?

Mfg

Hi,

Wo kommst du denn her?
gibt es sonst noch weitere Schäden an der Felge? Der "Stern" fängt ja gerne mal unter dem Lack das Rosten an. Eine Instandsetzung ist sehr teuer...

Gruß,
Henk
Hallo,
Bin in der nähe vom Chiemsee, die Felgen sind bis auf die Bordsteinberührung top, soll ich Dir noch mehr Bilder senden?

Hi,

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich persönlich brauche keine Bilder. Kommt leider für mich nicht in Frage, da ich aus der Nähe von Düsseldorf komme.

Trotzdem nochmal vielen Dank und frohe Festtage!

Mfg

Hi,

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich persönlich brauche keine Bilder. Kommt leider für mich nicht in Frage, da ich aus der Nähe von Düsseldorf komme.

Trotzdem nochmal vielen Dank und frohe Festtage!

Mfg
Kein Proplem, wünsche auch ein frohes Fest und alles gute für 2013

Wenn Du Interessenten für die Felgen hast, die jedoch nicht die Reifen wünschen, dann würde ich mal Interesse für die Pellen anmelden. Dazu wären dann später aber noch etwas mehr Details (DOT, Profiltiefe und ob Versand usw) notwendig.

Servus! Ich hätte auch Interresse an den Felgen da ich sie auch fahre und sollte ich mal eine ramponieren hätte ich Ersatz.

Hallo zusammen,
Kurze Mitteilung: Felgen sind verkauft!

Zurück
Oben Unten