BMW Z4 e85 18Zoll Felgensatz

Goran32

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo

suche einen schönen 18zoll Felgensatz für meinen 3.0 z4 roadster. Gerne auch mit anständigen Reifen drauf.
Bietet mir bitte alles an insofern nichts an den Radläufen gemacht werden muss. Preis je nach Ware.
Bin mal gespannt. Bitte auch im Nordbayerischen Raum, Region und Umgebung Nürnberg. Damit ich sie anschauen und mitnehmen kann. Möchte keine geschickt bekommen. Vielen Dank.
Gruss

PS: Falls ich einen schönen Satz finde dann kommen evt meine OZ Superleggera in 8jx19 unter den Hammer. Falls jemand Interesse hat.

Hi also ich hab noch ein Satz in 18" . Ist die Sternspeiche 108 das waren die original Räder auf meinen QP. Haben keine Macken nur an 2 Felgen geht am Rand der Lack ab! Wollte sie schon aufbereiten lassen kostet insgesamt ca 250€ also alle Felgen lackieren. Wenn du Interesse hast und es selber machen willst dann gibt's sie zu nen günstigen Kurs. Neu kostet eine ca 550€ bei BMW Wucher ich würde sie im Satz unbearbeitet für 800€ VB verkaufen!

Gruß Martin

Hi also ich hab noch ein Satz in 18" . Ist die Sternspeiche 108 das waren die original Räder auf meinen QP. Haben keine Macken nur an 2 Felgen geht am Rand der Lack ab! Wollte sie schon aufbereiten lassen kostet insgesamt ca 250€ also alle Felgen lackieren. Wenn du Interesse hast und es selber machen willst dann gibt's sie zu nen günstigen Kurs. Neu kostet eine ca 550€ bei BMW Wucher ich würde sie im Satz unbearbeitet für 800€ VB verkaufen!

Gruß Martin

:whistle: Naja, im Verkaufsthread waren es eben doch noch 700,- oder? Dein Hinweis auf den Neupreis ist jetzt auch nicht dein Ernst, oder? Die Felgen werden sehr häufig (und teilweise sehr günstig) gebraucht angeboten - kein Mensch kauft diese Felgen heute noch beim BMW-Händler. Und schon gar nicht zur UVPE.

Na du weist doch selbst wie es is oder?! Hab ja hingeschrieben 800VB man muss ja noch was zum handeln haben denn wenn ich bei 700 oder 650 Anfange dann Ende ich irgendwo weiter drunter! Also lasse gerne mit mir darüber reden wenn du Interesse hast?!
Gruß

Na du weist doch selbst wie es is oder?! Hab ja hingeschrieben 800VB man muss ja noch was zum handeln haben denn wenn ich bei 700 oder 650 Anfange dann Ende ich irgendwo weiter drunter! Also lasse gerne mit mir darüber reden wenn du Interesse hast?!
Gruß

Da kannst hier ja reinschreiben, was Du möchtest. Ob es seriös wirkt ist die andere Sache. Du schreibst hier einem möglichen Interessenten etwas von 800€ VHB und in deinem eigenen Angebotsthread stehen 700€ VHB. Das macht keinen positiven Eindruck.
Außerdem kann ich Dir nur nahelegen, dass Du dich mal hinsichtlich einer realistischen Preisgestaltung für deine (immerhin mit Lackschäden versehenen) Felgen informierst.

Du scheinst ja echt ein netter Zeitgenosse zu sein! :-) Finde das so lustig wie sich so viele Leute in diesem Forum über manche Dinge aufregen, Kasse! Danke für den Tipp! Verkauft
Gruß

Du scheinst ja echt ein netter Zeitgenosse zu sein! :-) Finde das so lustig wie sich so viele Leute in diesem Forum über manche Dinge aufregen, Kasse! Danke für den Tipp! Verkauft
Gruß

Bestimmt netter als Du, wenn ich mir die Verhaltensweise mal so anschaue. Wenn ich nicht nett wäre hätte ich den "normalen" Angebotspreis für diese Felgen im Top-Zustand hier in diesen Thread geschrieben - der liegt so bei 600,- €. Für 108er Felgen in dem von Dir beschriebenem Zustand werden bei Ebay rund 450,- € erzielt. Es freut mich nicht besonders, dass Du hier im Forum scheinbar einen "Dummen" gefunden hast.

z.B. hier mit guten Reifen
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/sternspeiche-108-mit-conti-sc-5.96333/#post-1804266

Aufgeregt habe ich mich im Übrigen nicht. Ich würde mir allerdings wünschen, dass Du als Neumitglied in diesem Forum ein wenig vorsichtiger mit deinem Mutmaßungen bist.

ich war/bin übrigens nicht der "Dumme" wobei ich den Käufer nicht dumm nennen möchte. Ich habe sie nicht gekauft,, ich finde diese Felgen zwar relativ schön und in Ordnung aber "richtiges" Geld möchte ich für diese Art von Felgen nicht ausgeben. Wer von mir für 4 Felgen mit 4 brauchbaren Reifen (müssen keine High End dunlop oder Michelin sein) gutes Geld haben möchte sollte mir eher was "beliebteres" anbieten. BBS CH stehen bei mir hoch im Kurs wobei die in 18zoll eher selten sind Bin weiter gespannt auf Angebote.

Danke dir auf jedenfall für deine Mühe. Bei den ersten (mal davon abgesehen das sie mich nicht vom Hocker reissen) ist mir der Preis nicht nachvollziehbar. Das die 4stellig kosten müssen ist schon klar aber eine 2 davor? Mit 2 HA reifen die tot sind sinken die Argumente auch noch.

Die zweiten sind mir zu langweilig.

Danke dir auf jedenfall für deine Mühe. Bei den ersten (mal davon abgesehen das sie mich nicht vom Hocker reissen) ist mir der Preis nicht nachvollziehbar. Das die 4stellig kosten müssen ist schon klar aber eine 2 davor? Mit 2 HA reifen die tot sind sinken die Argumente auch noch.

Die zweiten sind mir zu langweilig.

Hm, der Neupreis einer RS-GT liegt bei über 1000€, da sind 2000€ eher ein Schnäppchen, sofern die Räder wirklich neuwertig sind.

Gruß,

Björn

Und wieso ist der so hoch der preis? (bin laie und habe keine ahnung)

Zurück
Oben Unten