BMW Z4 g29 19/20" M Leichtmetallräder Doppelspeiche 800 M Bicolor mit Mischbereifung

heike-k

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Ich biete von meinem kommenden G29 M40i einen M-Radsatz an:

2 x 800 M 9Jx19 H2 ET32 Herstellernummer 36115A7F378
bereift mit 255/35 19“ Michelin oder Continental

2 x 800 M 10Jx20 H2 ET42 Herstellernummer 36115A7F379
bereift mit 285/30 20“ Michelin oder Continental

Der Radsatz ist neu und steht ab Juni 2025 zum Verkauf.

Verhandlungsbasis: €4200.-IMG_1024.jpeg
Beispielfoto

Zuletzt bearbeitet:
Für Original Felgen würde ICH niemals 4000 Euro ausgeben.
Bei Continental Reifen liegt der Preis unter 1000 Euro, was bedeutet, dass man alleine für die Felgen 3000 Euro bezahlen muss.
Sorry, für 1600 Euro bekommt man z. B. Japan Racing Felgen, die noch zudem gewichtsoptimiert sind.
Oder für 2700 Euro Wheelforce in 20 Zoll.
Aber wenn Jemand den Preis zahlt, soll es dir ja egal sein 👍

Das ist ein chicer neuer 19/20 Zoll Original BMW Radsatz und wenn man sich die BMW-Ersatzteilpreise anschaut, liegt dieser Satz locker ca. 1.000€ drunter.

Wer auf OEM-Design steht, kann hier den schönsten für den G29 verfügbaren Original-Radsatz günstig-er erwerben. 👍🏼

PS: Auf meinem 800M-Radsatz waren seinerzeit übrigens Michelin PSS drauf.

Das mag ja sein, dass der Radsatz 1000 Euro unter dem Neupreis liegt, nur mir wäre es zu viel für ein original Radsatz.

Viel Glück dem Verkäufer 👍

Das mag ja sein, dass der Radsatz 1000 Euro unter dem Neupreis liegt, nur mir wäre es zu viel für ein original Radsatz.

Viel Glück dem Verkäufer 👍
Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber wer hat denn hier im Thread danach gefragt?
Das ist ein Verkaufsthread und kein "Wie findet ihr mein Angebot" Thread.
Solche Posts kann ich nicht nachvollziehen.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber wer hat denn hier im Thread danach gefragt?
Das ist ein Verkaufsthread und kein "Wie findet ihr mein Angebot" Thread.
Solche Posts kann ich nicht nachvollziehen.
Finde das vom @HR8 auch schlicht unverschämt. Hätte ich gewusst, dass man auf einem ,Marktplatz’ mit solchen Kommentaren rechnen muss, hätte ich es gelassen, bin so etwas nicht gewohnt.
Mehr möchte ich dazu eigentlich nicht mehr schreiben.

Echt lustig immerwieder und weckt „schöne „ Erinnerungen an meinen Versuch die Aero Schweller zu verkaufen 😂da hab ich gelernt was ein shitstorm ist 🧐

Der Raddatz spielt bei mir auch immerwieder eine Rolle .
Warum?
Bei den 20“ Felgen sieht die Bremse gleich wieder mickrig aus und soweit ich weiß gibt es sonst keinen 19/20“ Radsatz für den g29.
Denke den wirst Du gut verkauft bekommen
Ist ja vhb 😉 mal schauen was der Jahresabschluss in die Tüte steckt

Echt lustig immerwieder und weckt „schöne „ Erinnerungen an meinen Versuch die Aero Schweller zu verkaufen 😂da hab ich gelernt was ein shitstorm ist 🧐

Der Raddatz spielt bei mir auch immerwieder eine Rolle .
Warum?
Bei den 20“ Felgen sieht die Bremse gleich wieder mickrig aus und soweit ich weiß gibt es sonst keinen 19/20“ Radsatz für den g29.
Denke den wirst Du gut verkauft bekommen
Ist ja vhb 😉 mal schauen was der Jahresabschluss in die Tüte steckt
Ich spiele hier mit offenen Karten.
Mir gefällt der Radsatz auch sehr gut, allerdings sind mir die Felgen für meinen kommenden portimaoblauen etwas zu dunkel.
Ich hätte gerne silberne, bzw. einen höheren silber-Anteil.
Ich frage meinen Verkäufer nächstes Jahr bis wann man die Konfiguration noch ändern kann.
Tut sich hier bis dahin nichts, wird die Konfiguration bezüglich Felgen geändert.

Ich spiele hier mit offenen Karten.
Mir gefällt der Radsatz auch sehr gut, allerdings sind mir die Felgen für meinen kommenden portimaoblauen etwas zu dunkel.
Ich hätte gerne silberne, bzw. einen höheren silber-Anteil.
Ich frage meinen Verkäufer nächstes Jahr bis wann man die Konfiguration noch ändern kann.
Tut sich hier bis dahin nichts, wird die Konfiguration bezüglich Felgen geändert.
Natürlich kannst du deine Konfi. noch ändern, wenn du ihn erst im Juni bekommst, ist auf jeden Fall möglich

So, wer noch Interesse an diesem Radsatz hat, oder auch an einem anderen neuen, kann sich bis 1. März bei mir per PN melden.

Sonderpreis für das Forum: € 3800.- (Festpreis bei Abholung, plus eventueller Versandkosten.

Zurück
Oben Unten