19" Alus mehr Bilder

AW: 19" Alus mehr Bilder

Hast noch ne Tieferlegung geplant? Sieht noch nach X4 aus :X
Ansonsten sehr schön.

Hast noch ne Tieferlegung geplant? Sieht noch nach X4 aus :X
Ansonsten sehr schön.

Kann dir da nicht wiedersprechen, aber eher nicht geplant.
Ich fahre ca. 30000 km im Jahr. Auch den Winter fahre ich durch.
Durch eine Tieferlegung fürchte ich geht ein ganzes Stück der Alltagstauglichkeit verloren.

Nicht bose sein, Felgen sind super!!! aber ohne Tieferlegung totaler mist b: Kanst Weitec nehmen, die sind nur 20mm das ist ja 100% Alltagstauglichkeit. 40mm tifer - damit bin ich einverstanden, manchmal gibt es Probleme. Wenn ich in PL schaffe mit 40mm tifer dan in D wirst du bestimmt es schaffen :t

Ist das mit oder ohne M-FW?? &: Ich tippe auf "ohne"

Die Felgen sind wirklich schön :t

So ein Sch... ,

jetzt solls schneienb: , dann hab ich aber ein echtes Problem:g .
Wer hätte nach fast 20 Grad in der letzten Woche damit rechnen können&: ?
Haben sicher Tausende auf Sommerreifen getauscht.

Gruß
Dietmar

felgen sind sehr schön :) aber BITTE tieferlegen ^^
davon abgesehen, ehm, felgen sehen aus wie breyton spirit, sin aber keine oder?

Ich fahre 35.000 km im Jahr und hab ihn auch tiefergelegt - na und?

Ich habe mir Deine Bilder auf der HP mal angeschaut und muss sagen beiden gefällt mir wirklich sehr gut sieht sehr elegant aus, allerdings solltest Du in der Tat mal noch einer Tieferlegung Ausschau halten. Ich bin mir sicher das dann alles noch stimmiger aussehn würde.

Nun, ich fahre auch den Winter durch und hatte immer eine Tieferlegung (30mm) beim meinen Z4( sommer !8" und im Winter 17"). Ich hatte weder in der Eifel noch im Bergischen Probleme.

Schönen Gruß

Was mich mehr interessiert: Wie fahren sich die Reifen auf dem Z4, das sind doch Goodyear-Eagle ?

Gruß, chrilli.

Ich hatte den Eagle F1 füher schon mal auf meinem MX-5 und war damals schon sehr überzeugt von diesem Reifen, hat absolut überzeugende
Allround-Eigenschaften und was ich beim MX-chen toll fand war der geringe Verschleiß. Haben drei Sommer gehalten und bei Inzahlunggabe wurden sie nicht bemängelt.
Woran ich mich beim Zetti gewöhnen muß, ist die Tatsache das sie jeder noch so kleinen Spurrille nachlaufen. Aber das liegt wohl eher am Format als am Fabrikat
(VA 235/35x19, HA 265/30x19).

Zurück
Oben Unten