19" ASA AR1 gerade montiert

RalleKoeln

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo zusammen,
mal zur Info für all die, die auch auf der Suche nach passenden Felgen sind. Habe gerade meine neuen ASA AR1 erhalten und direkt montieren lassen.
Es ind vorne 8,5x19 235 und hinten 9,5x19 255. Also da schleift beim Serienfahrwerk nichts. Passt wie angegossen. Gut, er steht vielleicht etwas hoch. Ich denke aber, dass ich mit den M-Federn die noch fehlenden 10-15 mm bekommen werde. Ich möchte die Alltagstauglichkeit bewahren (kein Aufsetzen in Parkhäusern etc) und nur ein wenig an der Optik arbeiten.
Aber auf jeden Fall ein dickes "DANKE" an alle die einem hier so kräftig mit Infos weiter helfen.
Ich bin happy mit der Kombi!

Gruß
Ralf

AW: 19" ASA AR1 gerade montiert

Natürlich werde ich am Wochenende ein paar Bilder einstellen.
Ist doch Ehrensache;)
Nächste Woche werde ich dann wohl die M Federn nachrüsten und übernächste Woche kommt dann ein Stüber-Pott drunter:D
Und dann ist es quasi schon fertig.

Natürlich werde ich am Wochenende ein paar Bilder einstellen.
Ist doch Ehrensache;)
Nächste Woche werde ich dann wohl die M Federn nachrüsten und übernächste Woche kommt dann ein Stüber-Pott drunter:D
Und dann ist es quasi schon fertig.

Ein stübi....mein Glückwunsch....hab meinen seit Freitag! :b:b

... Es ind vorne 8,5x19 235 und hinten 9,5x19 255.

und die kombi hat tüv...?
g.gif

mfg

merkwürden. meine 19"er hatten seinerzeit definitiv nur eine freigabe mit
besohlung in 235/265 oder 225/255. aber nicht quer durchgemischt...

aber wenn das offiziell so geht. auch gut. :M

mfg

Sorry sorry sorry, ich habe mich vertan!
Es sind 225er vorne drauf und keine 235er!
Allerdings wären die 235er auch kein Problem gewesen. Stehen so in der Freigabe und der Mann beim Tüv (direkt beim Tüv) meinte warum ich nicht noch eine Nummer größer genommen habe.:O
Manchmal versteht man die Jungs auch nicht mehr.
Also laut Teilegutachten dürften es folgende Kombis sein:

vorne hinten
235/35R19 255/30R19 oder 265/30R19

Der Tüv war auf jeden Fall sehr angenehm heute. TÜV und AU ohne Beanstandungen. Bj 03 mit 60.055 km!
Felgen/Reifen sind nun auch eingetragen. Jetzt kann ich nächste Woche zu Onkel Stüber fahren:7

Zurück
Oben Unten