F-Type
macht Rennlizenz
AW: 19" breyton felgen!
@ basti
mit anderen worten: ich bin es schuld, wenn du demnächst viel geld beim felgenfuzzi lässt
@ fips:
vielleicht erledigt sich das "problem" mit den reflektoren ja mal durch den verbau einer neuen frontgestaltung
ich muss zugeben: mir gefällt das bei schwarzer außenfarbe auch nicht und wie philkoh schon richtig sagte: bei silber oder silbergrau fällt es nicht so ins auge.
@ herbert:
ggf. schließe ich mich - nach längerer pause - mal wieder einer deiner inzwischen weltberühmten eifelführungen an
- dann diene ich euren roadstern als versorgungsfahrzeug 
@ basti
mit anderen worten: ich bin es schuld, wenn du demnächst viel geld beim felgenfuzzi lässt

@ fips:
vielleicht erledigt sich das "problem" mit den reflektoren ja mal durch den verbau einer neuen frontgestaltung
ich muss zugeben: mir gefällt das bei schwarzer außenfarbe auch nicht und wie philkoh schon richtig sagte: bei silber oder silbergrau fällt es nicht so ins auge. @ herbert:
ggf. schließe ich mich - nach längerer pause - mal wieder einer deiner inzwischen weltberühmten eifelführungen an
- dann diene ich euren roadstern als versorgungsfahrzeug 
aber wer schön sein will, muss bluten, da hilft kein jammern. ich habe es aber zu keiner sekunde bereut und erfreue mich immer wieder auf`s neue, wenn ich die hufe an meinem KuhP sehen