19" Keskin Felgen

oscar

Fahrer
Wer hat vielleicht die 19 " "MAM" MT1 Felge von Keskin tuning montiert oder ein Bild davon, die Felge sieht edel aus und kostet nur ca. 390,-Euro?

AW: 19" Keskin Felgen

Hab leider kein Foto. Sieht aber bestimmt geil aus.
Hab selber MAM Wheels und bin sehr zufrieden!

Anhänge

• MAMMT1.gif
    MAMMT1.gif
    53,6 KB · Aufrufe: 237

@ oscar
Hier mal ein Bild von einem Zetti.
Ist zwar nur ein Fake, sieht aber gut aus oder?

Anhänge

• Neue Felgen.jpg
    Neue Felgen.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 10

PantyZ4 schrieb:
@ oscar
Hier mal ein Bild von einem Zetti.
Ist zwar nur ein Fake, sieht aber gut aus oder?

Da ich die Keskinfelgen von Polos und Golfs kenne, finde ich die an einem 10 mal teureren Wagen nicht wirklich berauschend.

Aber das Problem haben alle Felgen, die vielleicht gut aussehen, aber eben ziemlich günstig sind.

Allerdings finde ich Chromräder an Sportwagen sowieso unpassend. (auch komplett hochglanzpolierte Räder) ... das Tiefbett darf gern glänzen, aber der Stern sollte es nach meinem Geschmack nicht.

Gruß, Frank

Ich habe heute erfahren, das die MAM Felgen und Keskin "Raubkopien sind und absolut schlechte Qualität wäre, wer weiß mehr darüber?

Die sind von CAR Line abgekupfert.

1 Bekannter (328i Cab) und 1 Bekannte (E46 323i) haben die MAM drauf und ich bin ehrlich gesagt auch nicht so angetan von der Vearbeitung...die "Speichen" sind nicht ganz eben, sehen etwas unsauber ausb:
Ansonsten aber eine sehr schicke Felge...

Das es "Raubkopien" sind stimmt.
Ich kann aber bei meinen über die Qualität nicht meckern!

Jokin schrieb:
Da ich die Keskinfelgen von Polos und Golfs kenne, finde ich die an einem 10 mal teureren Wagen nicht wirklich berauschend.
... ja ... Das sind in meinen Augen Felgen, die wie Borbet zu handlen sind. Ist aber wie immer ... Geschmacksache

Zurück
Oben Unten