19 Zoll Bilder R&H Crossline

Jungerstar

macht Rennlizenz
So ,

wenns jetzt mit den Bildern klappt will ich euere Meinung hören....

sind 8,5 und 9,5 mal 19 mit 235 und 265.........plus Tieferlegung!!!

Anhänge

• Bilder Z 4.2.jpg
    Bilder Z 4.2.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 49
  • Bilder Z 4.3.jpg
    Bilder Z 4.3.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 430
AW: 19 Zoll Bilder R&H Crossline

Sieht echt gut aus meiner Meinung nach passen gut zu dem Z

gruss Micha

kannste mal sagen was der satz R&H gekostet hat ?? sehen echt gut aus! gruß maik

......das mit dem tief stimmt obwohl teu teu teu war schon mal im parkhaus und verkehrsberuhigte Zone geht auch wenns sein muß......noch mal eins von vorne....wenns nicht zu groß ist.....

Anhänge

• Bilder Z 4.3.jpg
    Bilder Z 4.3.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 409
  • Bilder Z 4.jpg
    Bilder Z 4.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 403

Was hast denn da für ein Fahrwerk drinn? Welche Federn? Oder etwa Gewinde?

Gruß,
Jochen

Bei Ebay bieten die doch genau so ein Kit an, ich meine kpl. für 3.790€!
Felgen und Tieferlegung inkl. Einbau und Tüv!

Hier die Ebay Nr:7970290881

....also ich habe die letztes Jahr gekauft für 2250 Euro mit Dunlop Reifen. Habe Sie dann auf einem C -T Kombi gefahren und dieses Jahr auf dem Zetti gebaut dem die viel besser stehen....hätte gerne hinten in 10 Zoll geändert aber leider gibt es die Felgen so nicht mehr von R&H (Felgenstern ab Werk dunkel!!!).......allerdings sind die 3 Teiligen Felgen verdammt weich. einmal zu schnell ne abgesenkte Bordsteinkante rauf und schon ist ne delle drin........

Hallo Jochen,

ganz normale H&R Federn mit M-Fahrwerk! Fährt super gut und ohne die dämlichen Run Flat Reifen ist auch noch ordentlicher Komfort da.

@Jungstar
Ja, is wirklich sehr schön, gefällt mir gut.
Denk ich werd mir auch die H&R nehmen...die KAW sind doch zu tief für mich, auserdem hab ich Bedenken, daß ich die in Österreich nicht eingetragen bekomm...die :j nämlich bei uns ein bischen...*g*

Prächtig mächtig!
:t:t

Bei meiner Tiefgarage hätte allerdings bald keine Frontschürze mehr :13wiseguy

(Jetzt noch SMG, rote ///M-Sitze, .... ;))

Geil geil geil!!
Gefällt mir echt gut. Passt gut zum ZZZZZZ

Sieht wirklich edel aus die Felge (der Zetti natürlich auch), aber wie Du schon bemerkt hast sind die RH-Felgen sehr weich. Habe da auf meinem Z3 auch schon schlechte Erfahtungen gemacht.

Gruß

Gerd

ja über die Qualität der RH-Felgen läßt sich streiten!

ein Freund von mir hatte auf seinem Alpha GTV 3.0
zweiteilige RH montiert und die vorderen haben nach nur "einer Saison" Risse im Kranz.
Daraufhin hat er die Felgen eingeschickt und RH weigert sich nun die Felgen zu ersetzen!

mit der Begründung: er sei angeblich zu schnell über ne Kante oder so gefahren!
Die hinteren Felgen sind jedoch in Ordnung.

PS. dein Z4 gefällt mir gut. aber mit weißen Blinkern wäre er TOP.

@Jungerstar

Sag mal ist deine Karre auch ohne Umbauten TÜVig geworden oder hast ein bisserl "zaubern" müssen?
:12thinkin

Hab mir nämlich am letzten Freitag ebenfalls die H&R Federn verbaut :M und bin grad bei meinem Reifendantler wegen 19" gewesen. Der hat gemeint das der Wagen dann evtl. ohne Umbau den TÜV ned bekommt, bzw. die Reifen nicht passen :#.

Flodschal schrieb:
@Jungerstar

Sag mal ist deine Karre auch ohne Umbauten TÜVig geworden oder hast ein bisserl "zaubern" müssen?
:12thinkin

Hab mir nämlich am letzten Freitag ebenfalls die H&R Federn verbaut :M und bin grad bei meinem Reifendantler wegen 19" gewesen. Der hat gemeint das der Wagen dann evtl. ohne Umbau den TÜV ned bekommt, bzw. die Reifen nicht passen :#.

Zu dem Thema hatten wir schon zig Threads... eine Zusammenfassung der Räder, die passen findest Du auf www.jokin.de!

.....

na das mit den rädern und der tieferlegung habe ich bei einem kleineren händler /kein bmw / machen lassen. Er dachte auch erst das passt nicht so richtig.......

die felgen waren wie gesagt vorher auf ner c-klasse mb......

aber das gutachten von R&H sagt ja genau aus was gemacht werden muß und der tüv beamte fährt selber nen tiefergelegten 3 er kombi....:)

.......vorne hatte er anfangs etwas geschliffen an den kunststoffkanten, das haben wir nachgearbeitet und jetzt setzt er auch nicht mehr auf......verkehrsberuhigte Zone geht auch noch langsam nur bei Parkhäusern bin ich immer seeeeehr skeptisch!

Straßenlage usw .... jedoch super klasse........

@Jungerstar

Danke für die Info, dann kann ich ja ohne Bedenken meine Felgen kaufen.

@Taxler

Klar gibts nen Haufen Threads zu dem Thema, aber ich frag halt mal Jungstar um seine Meinung und nicht irgend jemand anderen. Die Infos vom Jokin hab ich mir sowieso schon alle geholt und auch berücksichtigt.

Flodschal @Taxler Klar gibts nen Haufen Threads zu dem Thema schrieb:
ich frag halt mal Jungstar um seine Meinung und nicht irgend jemand anderen.[/b] Die Infos vom Jokin hab ich mir sowieso schon alle geholt und auch berücksichtigt.

Sorry, das ich Dir geantwortet habe... ;)

Hallo,

die Felgen passen wirklich sehr gut! Vielleicht werde ich dieR&H Crossline 2-teilig in 8,5x18 nächstes Jahr auf mein QP ziehen.

@Haltbarkeit: mein Vater fährt RH Zweiteiler seit 3 Sommer und ca. 60 tkm und hatte noch keine Probleme damit. Sehen noch aus wie neu.

Ciao

@Taxler

Ja klar, war auch kein Problem! :t

Gruß Flo

Zurück
Oben Unten