19 Zoll für den E86

Robin92

macht Rennlizenz
Registriert
6 Juli 2016
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo Zusammen,
ich würde diesen Sommer eventuell mal wieder gerne andere Felgen fahren.

Meine Ideen reichen da von Alpina Dynamics, OZs, BBS CH R, BMW Styling 313, Le Mans (Eventuell auch Design)….

Aber so ganz runde bin ich mir da noch nicht.
Alle genannten Felgen gefallen mir irgendwo, bei den OZ kommt es halt stark stark auf die Farbe an, die sehen für mich alle gleich aus. :)

Ihr könnt gerne auf mich zukommen, wenn ihr eine der genannten Felgen habt und nicht mehr wollt, am liebsten mit Reifen.

Am Ende entscheide ich mir wahrscheinlich für das für mich beste Angebot.

Ich biete auch noch eine Satz ZP01 zum Tausch an. Der Felgensatz ist in einem Bronzeton lackiert, grade frisch aufbereitet letzten Sommer. :)
 
Zurück
Oben Unten