M
MM13
Guest
was hast Du den für Felgen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst du gar nicht lachen @bezerkerVöllig sinnlose Diskussion hier...
Ein Zetti MUSS AUFDIEFRESSETIEF![]()
Ja ja, weil DU den zusammen gebaut hast
Wenn das tatsächlich die Baracuda mit 9x19 ET 33 sind, such Dir ne andere Reifenbude, die passen mit B12 und den Standardwerten von BMW.Das gefällt mir nicht, ist aber laut Reifenhändler aufgrund des verbauten Fahrwerk nicht komplett zu neutralisieren.
Okay, also ist es die 9.0x19 ET38. Da es genug Platz, dafür muss man keinen extremen Sturz fahren.Ne, ich habe Barracuda mit ET 38
Ok. Gibt es vielleicht Empfehlungen aus dem Forum für den Raum Nürnberg / Erlangen ?Das wollte ich auch grade schreiben.
Andere Bude suchen, die was von Fahrwerkseinstellung versteht.
Das passt mit B12 und den OEM Fahrwerkseinstellungen (ob die gut sind, steht auf einem anderen Blatt/Thread).
Als Franke ist es nicht weit zu WW Motorsport in Bayern.Ok. Gibt es vielleicht Empfehlungen aus dem Forum für den Raum Nürnberg / Erlangen ?
Gute Wahl :)Danke für den Tipp. Der Wolfgang Weber scheint ja richtig gut zu sein.
Ich habe jetzt mal ein Termin angefragt.
VG
Thilo