19 Zoll Radsatz für Z4 gesucht

Dirk 50

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Suche was schönes in 19 Zoll für meinen Z4 Roadster..
Gerne gesehen wären z.Bsp. BBS Challenge :) :-)
Ansonsten mal alles anbieten. Sollte aber problemlos eintragungsfähig sein

Gruß Dirk

Danke für das Angebot..suche eigentlich Kompletträder

Nimm die von @Z3QP-LS3 die Felgen würden super auf einen E85/E86 passen, fahre recht ähnliche Dimensionen.
Möchte ihm nicht in die Parade fahren, schreib ihn an. Mit ihm kann man auch noch reden... ;-) € ;-)

Hallo, kann dir folgendes anbieten :

OZ Formula HLT Radsatz 19 Zoll

Michelin Pilot Sport 4 S
VA 235/35ZR19 91Y (ca. 6,5 mm) DOT 1017
HA 265/30ZR19 93Y (ca. 6,5 mm) DOT 0917

Eine Felge VA+HA leichte Kratzer siehe Bilder

VA ET40 / 8,5J / 19"
HA ET23 / 10J / 19"
5x120mm Lochkreis

inkl. Centerlock Style Abdeckungen.

Anhänge

• YOKDwh6kRGeEO05w771npA.jpg
    YOKDwh6kRGeEO05w771npA.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_3582.jpg
    IMG_3582.jpg
    319,9 KB · Aufrufe: 30
Hallo, kann dir folgendes anbieten :

OZ Formula HLT Radsatz 19 Zoll

Michelin Pilot Sport 4 S
VA 235/35ZR19 91Y (ca. 6,5 mm) DOT 1017
HA 265/30ZR19 93Y (ca. 6,5 mm) DOT 0917

Eine Felge VA+HA leichte Kratzer siehe Bilder

VA ET40 / 8,5J / 19"
HA ET23 / 10J / 19"
5x120mm Lochkreis

inkl. Centerlock Style Abdeckungen.
Passt bei ihm nicht!

Jetzt aber der Felgensatz von @Z3QP-LS3 8-)

Das gibt keinen Stress beim Eintragen*, meine CH-R wurden auch problemlos eingetragen. Die VFL scheinen auch, insbesondere an der Hinterachse, ein wenig Radfreundlicher wie die FL zu sein, steht alles in meinem Felgenthread Passen BBS CH-R VA 8,5x19 ET 32 HA 9,5x19 ET 35?

Und schreib ihn an, bei dem Angebot das er mir gemacht hat, da muss man schon deppert oder eben gut versorgt sein um da nicht zuzugreifen. Zähle mich einfach zu den gut versorgten :j ;) :whistle:

*Einen anständigen Prüfer und evtl. auch ein M-Fahrwerk oder sonstige Tieferlegung vorausgesetzt

Zuletzt bearbeitet:
Muss jetzt erstmal schauen das Ich die 107er vom Ast bekomme :(
Na ja vielleicht meldet ja einer Interesse an

Da wird sich schon wer finden, gibt ja immer Leute die eher auf die OEM Optik wert legen.

Wie bist du denn Fahrwerksmäßig aufgestellt?
Einfach gesagt beeinflusst die Tieferlegung den Sturz ein wenig. Bin da auch kein wirklicher Experte, da finden sich hier im Forum Leute die könnten das bei Bedarf besser erklären. Der Sturz ist nicht uninteressant, wenn man 19" mit entsprechender ET fahren möchte, ohne Tieferlegung und mit weniger Sturz schleift es eher.
Die ZP.01 sollten, wenn ich es richtig im Kopf habe, eh was weiter innen stehen, wie meine CH-R. Daher sollte das passen :whistle: Denke bei den ZP.01 von @Z3QP-LS3 könnten sogar noch Spurplatten drunter, damit sie schön bündig im Radhaus stehen.
Hatte mir das mit dem REIFENRECHNER | ET Rechner | Abrollumfangrechner | Felgenrechner mal "durchgerechnet". Als Winterräder sind mir die Felgen dann doch zu teuer und schade. Zudem gibt es in der notwendigen Dimension nur ein überschaubares Angebot an ebenfalls zu teuren Winterreifen.
Vielleicht auch erstmal einen Reifen nehmen der etwas schmaler aufbaut, könnte für den TÜV von Vorteil sein.

Zuletzt bearbeitet:
Tieferlegung durch 30er Eibach Federn
Bin soweit im Thema drin,bin lediglich nur total genervt von den TÜV Idioten.Wollte mit den OEM Felgen den einfacheren Weg gehen,was sich aber als Trugschluss rausstellte :) :-)
Also somit die 107er weg und 19 Zoll drauf

Soo..habe sie gerade mal in den Bietebereich gestellt

Zurück
Oben Unten