19 Zoll Sommerradsatz, Carline NW9, hochglanzverdichtet

twmemphis

Testfahrer
Super-schicke Designerfelgen. Für mich noch immer die schönsten Felgen, die es weit und breit für den Z4 gibt. Der absolute Hingucker und dazu auch noch pflegeleicht.

Die Räder waren auf unserem Z4 verbaut, gehen aber genauso auf einen BMW 3er und anderen Modellen. Ich kläre das gerne vorher mit dem Hersteller.
Der Stern ist aus hochglanzverdichtetem Aluminium, das Außenbett ist aus hartem Edelstahl und damit sehr unempfindlich gegen kleinere Bordstein-Berührungen (lassen sich einfach rausschleifen und polieren).
Hinten 255/30 ZR 19 auf 10,5x19 Et34
Vorne 225/35 ZR19 auf 9,5x19 Et47
Reifentyp: Dunlop Spot Maxx, Profil noch lockere 6 bis 6.5mm
Die Felgen wurden im Juni 2008 produziert
Neupreis mit Reifen war ca 7500 Euro. Ich verkaufe sie für VB 2500 Euro

3 Felgen sind einwandfrei, eine hat einen 20cm langen aber undramatischen Kratzer an der Kante, den ich aber gerne vorher noch schleife und wegpoliere, dann sind sie wieder einwandfrei. Ich wollte ihn nur der Ehrlichkeit halber vorher zeigen, aber er wird später perfekt verschwinden.
Lieferung erfolgt mit Festigkeitsgutachten zur Einzelabnahme beim TÜV und mit Distanzscheiben für vorne. Ich vermittle auch gerne den Kontakt zum Hersteller (im Raum Speyer), der die TÜV Eintragung vornehmen kann, aber auch bei Bedarf noch andere Distanzscheiben anbietet.
Besichtigung gerne und jederzeit in Bad Homburg bei Frankfurt. Bitte um telefonische Vereinbarung. Tel 0172 6964872.

IMG_2831_30.jpg IMG_2832_30.jpg IMG_2833_30.jpg IMG_2835_30.jpg

Ich wünsche viel Glück beim Verkauf. Ich glaub ja, dass so Chromfelgen nicht dem typisch europäischen Geschmack entsprechen. Das Design ist aber in sich stimmig.

Ich wünsche viel Glück beim Verkauf. Ich glaub ja, dass so Chromfelgen nicht dem typisch europäischen Geschmack entsprechen. Das Design ist aber in sich stimmig.
Danke. Das ist übrigens kein Chrom, sondern hochglanzverdichtetes Alu. Das Außenbett ist Edelstahl, weil Alu dort zu empfindlich ist. Mit einer Alufelge kommst Du einmal an den Bordstein und die ist hinüber. Edelstahl ist robust. Daher bei allen teuren Felgen darauf achten: Außen Edelstahl, innen Alu. Und wenn einer Klarlack draufmacht, dann sieht man den edlen Glanz nicht mehr und es blättert auch irgendwann ab.

7500€ als Neupreis????

Lecko Fanni... Ich würd an deiner Stelle das komplette Auto verkaufen... Dann tuts nicht ganz so weh

Zurück
Oben Unten