190er

stiffmaster

Fahrer
Hab heute mein neues T-Car abgeholt...

Bj.90... sehr gepflegt und Sportline Ausstattung...

Wird die Woche Poliert, weiße Blinker und paar kleinigkeiten gemacht dann steht der :t da!

Anhänge

• IMG_0358.jpg
    IMG_0358.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0359.jpg
    IMG_0359.jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0360.jpg
    IMG_0360.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 2
AW: 190er

Schönes Auto.

Bitte so lassen, keine weißen Blinker und anderen "Kleinigkeiten", das wirkt bei alten Benz immer wie Botox bei der Verres... sprich: unglaubwürdig.

Gruß
Daniel

Bitte so lassen, keine weißen Blinker und anderen "Kleinigkeiten", das wirkt bei alten Benz immer wie Botox bei der Verres... sprich: unglaubwürdig.

:d:d:d

Stimmt aber :t. Ich würde ihn auch so lassen, wie er ist :M. Poliert sieht der sicherlich :t aus. Was ist es denn für eine Motorisierung?

Ist ein 2.o mit 116ps u 4gang;)

Bis auf eine roststelle an der hinteren linken seitenwand ist der echt top. Klar, paar kleinere kratzer etc aber fuer das geld! Und in paar jahren ist das ein echter klassiker. Fast zu schade nur fuer den winter

Ist ein 2.o mit 116ps u 4gang;)

Bis auf eine roststelle an der hinteren linken seitenwand ist der echt top. Klar, paar kleinere kratzer etc aber fuer das geld! Und in paar jahren ist das ein echter klassiker. Fast zu schade nur fuer den winter

ein Auto welches auch mal mein Traumauto war :)

Habe meinen damals verliehen und mit Motorschaden wieder bekommen, hätte heulen können :g:g:g

Hier meiner.

Ist ein 500CE (320PS) von 1989. Gab es so nie von MB, ist also ein Umbau der schon seit 180'000km so unterwegs ist.

Anhänge

• kleinMercedes09 007.jpg
    kleinMercedes09 007.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 1
  • kleinMercedes09 018.jpg
    kleinMercedes09 018.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 1

bin zwar kein freund von mercedes, aber der 190er gefällt mir richtig gut. der wird auf jeden fall mal ein klassiker werden :t

leider sieht man ihn heutzutage auf den straßen meist in falschen händen mit spoilerwerk und überdimensionierten felgen (ähnlich wie beim e36). gute und unverbastelte modelle sind rar und es ist sicherlich nicht verkehrt, ihn aus rentnerhand zu kaufen :)

gruß
rolf

Ein schöner Benz! So langsam mag ich die klassische Mercedes Form der 80er und frühen 90er immer mehr.
Qualitativ sind sie einfach in Ordnung und man findet schlicht noch eher gepflegte Ersthand Exemplare, als bei den BMWs.

Meiner hat jetzt die neue Innenausstattung drin, muss ich nur noch sauber machen und dann mal Fotos schießen. Den großen Kofferanhänger hat er Freitag schon 1A gezogen :t

Zurück
Oben Unten