1l Öltasche - Teilenummer?

Sib

Fahrer
Ich habe mal wieder eine Teilenummer-Anfrage:

Bei ebay entdeckte ich diese schön und auch praktisch erscheinende Öltascht mit Zubehör:

54_10.JPG

Mit dem Klettverschluß hinten eine ganz feine Sache... :t

Nun suche ich die Teilenummer von dem guten Stück, denn bei ebay werden häufig Sachen angeboten, die beim Gang zum Freundlichen meist billiger sind - vor allem, wenn man den Versand noch dazu rechnet.

Aus diesem Grund wäre ich für eine Teilenummer sehr dankbar. Falls jemand zusätzlich noch den Preis im Kopf hat, wäre ich ihm um so dankbarer. :t

AW: 1l Öltasche - Teilenummer?

Teilenummer: 83 29 0144 484, Preis (2004): 3,50€

Geschmierte Grüße,
Sven

vielen Dank, dachte ich es mir doch...! :t

Bei ebay Sofortkaufspreis 3,99€ + 4€ Versand. :g :j :g b:

Sib schrieb:
vielen Dank, dachte ich es mir doch...! :t
Bei ebay Sofortkaufspreis 3,99€ + 4€ Versand. :g :j :g b:
...es sind halt nicht alles Schnäppchen bei eBay! :t

Günstige Grüße,
Sven

Hallo, klärt mich doch bitte mal kurz auf:

Was ist eine "Öltasche"?

Ahnungslose Grüße

darin kannst Du eine 1l Ölflasche aufbewahren. Durch den Klettverschluß an der Rückseite der Tasche läßt es sich auch gut verstauen und fliegt nicht im Kofferraum rum.

Kann unterwegs durchaus nützlich sein einen Liter Öl bei sich zu führen, gerade bei Touren - und bei dem Preis... :)

zetatessera schrieb:
Hallo, klärt mich doch bitte mal kurz auf:
Was ist eine "Öltasche"?
Ahnungslose Grüße
...nun, sie gehört wohl zu den Dingen, die man nicht unbedingt braucht - die aber auch nicht wirklich unangenehm sind, wenn man sie hat. :M
Also: Wenn Du Dir noch einmal das Bild von Sib weiter oben anguckst, dann siehst Du die Öltasche. Es ist das schwarze Nylonding, das ziemlich genau so groß ist, wie eine 1l Ölflasche. Nun, diese Tasche ist in erster Linie eine hübsche Verpackung (Hülle) für besagte Flasche, die sich dank Klettstreifen sehr gut überall im Kofferaum befestigen läßt. Im weiteren sind in dieser Tasche noch all die anderen Sachen drin, die sich ebenfalls auf dem Bild bewundern lassen: Papptrichter, Handschuhe usw. Alles nicht wirklich überlebenswichtig, aber halt nett...

Edit: Das Öl muss mann aber noch dazu kaufen! :B

Nette Grüße,
Sven

Danke für die Aufklärung!

Öl dabei zu haben kann bei unseren Autos wirklich hilfreich sein. Habe in Österreich mal welches an einer Tankstelle kaufen müssen :# - zu einem Preis, für den es nur ein Wort gibt: Wucher !

Zurück
Oben Unten