AW: 1und1 - wie wird man den schlechtesten Provider los?
Hmm, ein bisserl langatmig ist das schon derzeit. Aber hey: Die fangen gerade neu an, und haben gerade so viele Aufträge, daß die das nicht abgearbeitet bekommen. Schließlich können die für den Anfang ja nicht mal einfach 50 neue MA einstellen, die sie nach 3 - 4 Monaten wieder freisetzen.
Bevor Du zu 1&1 gehst (siehe Drückermethoden in den zwei Posts
b: ), kann ich Dir noch Kamp-dsl.de ans Herz legen. Ich hatte noch nie in meinem Leben so qualifizierte Techniker am Telefon!
(Problem lag aber an der gewickelten Verbindung am DSLAM der Telekom - nicht an Kamp).
Viele coole Extras (wenn man es braucht, z. B. feste IP...).
Kollegen und Freunde von mir haben mit 1&1 keine Probleme. Wollte auch schon wexeln zu denen.
Als langjähriger O² Genion Kunde hab ich vorigen Monat bei denen DSL beantragt. Router kam alles zum abgemachten Termin. beim Anschliessen stellte sich heraus dass das DSL-Kabel defekt ist. Der Hotline mensch sagte dass ich alles zurück schicken soll und in 48 Stunden wäre Ersatz da. Da warte ich jetzt schon seit einer Woche und ausser einer Gutschrift über den Betrag was der Router kostet kam nix. Niemand von denen kann mir sagen wo mein Router abgeblieben ist. Sollten die das innerhalb dieser Woche nicht geregelt bekommen, war ich die längste Zeit Kunde bei O².
Werd mich mal umkucken wo ich hingehe....jedenfalls......O² - cannot do b:
Stuhli
Hmm, ein bisserl langatmig ist das schon derzeit. Aber hey: Die fangen gerade neu an, und haben gerade so viele Aufträge, daß die das nicht abgearbeitet bekommen. Schließlich können die für den Anfang ja nicht mal einfach 50 neue MA einstellen, die sie nach 3 - 4 Monaten wieder freisetzen.
Bevor Du zu 1&1 gehst (siehe Drückermethoden in den zwei Posts
b: ), kann ich Dir noch Kamp-dsl.de ans Herz legen. Ich hatte noch nie in meinem Leben so qualifizierte Techniker am Telefon! Viele coole Extras (wenn man es braucht, z. B. feste IP...).

), keine Downtimes (und wenn lies es sich über die Telekom verifizieren, daß die Telekom an den Radius-Servern gebastelt hat, bzw. der DSLAM temporär K. O. war).
), indizieren die alle eMails (->
)