BMW Z4 e85 2.2 i Top Zustand und Ausstattung abzugeben

oktay86

Testfahrer
Meine Tochter ist da, der schöne Z4 muss leider weg. Nachfolgend einige Infos und der Link zu autoscout.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=230787465&cd=635012303020000000&asrc=st

Sehr gepflegtes Auto in sehr gutem optischen und technischen Zustand wegen Familienzuwachs abzugeben.

Ausstattungsliste:
-Sportlederlenkrad
-Grünkeil-Frontscheibe
-Hardtop-Vorbereitung
-Verdeckbetätigung Vollautomatisch, auch mit FB
-Sitzheizung-Scheinwerfer
-Waschanlage
-PDC (Einparkhilfe)
-Regensensor m. Fahrlichtaut.
-Xenon-Licht
-weiße Blinkleuchten
-Klimaautomatik
-Navigationssystem Business
-Bluetooth Freisprecheinrichtung
-CD-Wechsler 6-fach
-HIFI Lautsprechersystem
-Open Air Paket
-Windschott
-Lederausstattung

Weitere Infos:
-große Inspektion bei 98.900 km bei BMW (inkl. neue Zündkerzen, Ölwechsel, diverse Filter etc.)
-225/45 R17 Pirelli Cinturato P7 Runflat Sommerreifen von 2011
-lückenlos Scheckheftgepflegt

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    73,6 KB · Aufrufe: 91
  • 2.JPG
    2.JPG
    71 KB · Aufrufe: 98
  • 3.JPG
    3.JPG
    52 KB · Aufrufe: 98
  • 4.JPG
    4.JPG
    70,5 KB · Aufrufe: 95
  • 5.JPG
    5.JPG
    55,9 KB · Aufrufe: 89
Könnt ihr mir sagen, wie ihr den Preis iHv 14.900 € (Verhandlungsbasis) findet?

Mal als Vergleich:
Habe vor kurzem für einen 2,2 ez 04/04 123 gelaufen mit
Xenon
El Sitze mit sitzheizung
El Verdeck
El Spiegeln
Einparkhilfe
Bt freisprechen
Mf Lenkrad
Klima
8 Fach bereift wobei ich mir die Sommerreifen und Felgen neu beim Händler ausgesucht habe
Ablagenpaket
Windschott
Hardtop Vorbereitung
Und sehr gutem Zustand
Auto Sterling grau und Leder schwarz
11.5 gezahlt (beim Händler) und bekomme nächste Woche noch ne neue Kupplung
Scheint mir für von privat also auch eher etwas teuer.

MfG

Gratulation zum Familienzuwachs. Wäre der Z4 nicht der perfekte Wagen für die Tochter, wenn Sie in 18 Jahren den Führerschein in der Tasche hat. Und mit einem H-Kennzeichen ist der Z4 dann auch bestimmt günstig im Unterhalt - Back to Topic.

Bzgl. der Fotos würde ich dir folgenden Beitrag mal ans Herz legen:

http://www.zroadster.com/forum/inde...erungshilfe-bei-mobile-de.90604/#post-1719072

Viel Erfolg beim verkaufen, dass Wetter spielt ja mit.

Gratulation zum Familienzuwachs. Wäre der Z4 nicht der perfekte Wagen für die Tochter, wenn Sie in 18 Jahren den Führerschein in der Tasche hat. Und mit einem H-Kennzeichen ist der Z4 dann auch bestimmt günstig im Unterhalt - Back to Topic.

In 18 Jahren bekommt der Zetti immer noch kein H-Kennzeichen :eek: :o, da müsste das Töchterchen schon noch bis zum 22. Geburtstag warten :d.

Darüber hinaus wollen wir den Wagen doch auch nicht zum Frauenfahrzeug "verkommen" lassen .... :eek: :o;)

Hallo,

Glückwunsch zum Familiennachwuchs :-)
Mir erscheint der Preis recht hoch, zum Vergleich: Ich hab vor 2 Monaten nen 3.0i ähnliches Baujahr und Ausstattung mit lediglich 47.000 km für 14 T€ bekommen (inkl. neuem Tüv). Aber vielleicht hast Glück und findest für den Preis einen Käufer, mir wäre das zuviel :-)

Hey und danke für die Antworten und die Glückwünsche zu meiner Tochter.

Also ich würde den ja auch gerne behalten aber ich brauch leider ein größeres Auto, meine Tochter bekommt dann einfach einen Polo oder so : )

Also ich lege mich bei dem Preis ja auch nicht fest, VHB eben. Ich habe auch gut investiert im letzten jahr. Und eins muss man dem Z4 aber lassen: ich bin vorher schon sowohl Mercedes als auch Audi gefahren, aber so zuverlässig war keiner davon.

Was eure unterschiedlichen Meinungen und Erfahrungen zum Preis betrifft, glaube ich, dass die unterschiedlichen Preise auch von den unterschiedlichen Standorten abhängig sind.

Naja mal schauen, was passiert. Hab schon einige Anfragen, vielleicht ist ja einer dabei.

LG, Oktay

Ich denke den Preis wirst du nicht erzielen können. Habe meinen 3.0i auch grade verkauft (mit mehr Ausstattung!) und konnte trotz aller Bemühungen (viele viele Besucher) nicht meinen Wunschpreis von 15.000€ erzielen. Er stand zum Schluss (nach ca. 8 Monaten) mit 13.000€ drin und die habe ich dann auch bekommen. Vielleicht wären auch 13.500€ drin gewesen, aber mehr definitiv nicht.

Wenn du Zeit hast, dann versuch es... aber ich denke du wirst nicht erfolgreich sein.

In 18 Jahren bekommt der Zetti immer noch kein H-Kennzeichen :eek: :o, da müsste das Töchterchen schon noch bis zum 22. Geburtstag warten :d.

Dass passt ja noch besser ;). Dann hat Sie auch etwas mehr Fahrpraxis und Vati kann Ihr beruhig den Zetti überlassen

-- Back to Topic -- :cautious:

Viel Erfolg beim Verkauf

Hey Sorry für die späte Antwort. Etwas stressig mit der kleinen momentan. Seriöse Anfrage bisher eine, wurde aber nichts draus.

Also für n privatverkauf finde ich es minimum nen 1000er zu hoch für ein 2.2 liter.
Ihn hab für meinen (3,0i, EZ. 7.03, 71tkm weniger bezahlt und ausstattung ist auch ein ticken besser) in sehr gepflegtem zustand.
Aber vielleicht hast ja glück...

Zurück
Oben Unten