turntablism
macht Rennlizenz
Hi Zusammen,
Sonntag und Sch..ß Wetter …
Da hab ich mir mal ein paar Gedanken gemacht was 2,5 Jahre zroadster.com so an Spuren bei mir und meinem Zetti hinterlassen hat …

Zu mir: (kurz und knapp)
Immer SUPER Infos gefunden und erhalten UND SUPER viele und nette Leute kennen gelernt …

Die Touren, Veranstaltungen und STT waren IMMER GENIAL …

Jetzt zu meinem Zetti:
Wie ALLES begann … Februar 2007
Z4 3.0i roadster mit …
- Hamann Fahrwerk
- Hamann 4 – Rohr – Auspuffanlage
- Hamann Luftauslässe mit integrierten Blinkern
- Breyton Magic Racing Felgen in 9x19 ET38 und 10x19 ET42 mit Michelin Pilot Sport 2 Reifen in 235/35/19 und 265/30/19
- Und den üblichen Extras (mit Luft nach oben zur Vollausstattung)

Für MICH mein perfektes Auto
woran ich NICHTS MEHR verändern WOLLTE 

Nach den Ersten Fahrten und Threads wurde mir klar das es dabei nicht bleiben würde

Also erst mal das hässliche Lederkondom was sich Windschott schimpft runtergerissen …
Schon VIEL BESSER
Nachdem ich bei 250 km/h mal in den Seitenspiegel schaute und die RIESEN Antenne beobachtete wie sie mir fast den Lack zusammengeschlagen hatte kam die Kurzstabantenne dran

Sonntag und Sch..ß Wetter …

Da hab ich mir mal ein paar Gedanken gemacht was 2,5 Jahre zroadster.com so an Spuren bei mir und meinem Zetti hinterlassen hat …

Zu mir: (kurz und knapp)

Immer SUPER Infos gefunden und erhalten UND SUPER viele und nette Leute kennen gelernt …
Die Touren, Veranstaltungen und STT waren IMMER GENIAL …
Jetzt zu meinem Zetti:
Wie ALLES begann … Februar 2007
Z4 3.0i roadster mit …
- Hamann Fahrwerk
- Hamann 4 – Rohr – Auspuffanlage
- Hamann Luftauslässe mit integrierten Blinkern
- Breyton Magic Racing Felgen in 9x19 ET38 und 10x19 ET42 mit Michelin Pilot Sport 2 Reifen in 235/35/19 und 265/30/19
- Und den üblichen Extras (mit Luft nach oben zur Vollausstattung)

Für MICH mein perfektes Auto

Nach den Ersten Fahrten und Threads wurde mir klar das es dabei nicht bleiben würde

Also erst mal das hässliche Lederkondom was sich Windschott schimpft runtergerissen …

Schon VIEL BESSER
Nachdem ich bei 250 km/h mal in den Seitenspiegel schaute und die RIESEN Antenne beobachtete wie sie mir fast den Lack zusammengeschlagen hatte kam die Kurzstabantenne dran