AW: 2,5 Jahre zroadster.com Mein Zetti und Ich
Hi,
Danke für deinen Thread, gefällt mir gut.
Die gelben Blinker sind absolut subjektiv :-).
Die Kurzstabantenne, ist die von der funktion genausogut wie die normale Antenne? Kommen die Sender genausogut rein, wie mit der langen? Ich meine oftmals ist ja nicht die länge entscheidend, sondern auf die Technik kommts an.
2 Sätze 255er 30er 19 Zoll Michelin verblasen??? Du musst ja ein Budget für den Zetti haben ;-)...
Das Cabrio Modul hört sich supi an mit den funktionen. Du hast es ja bei dir schon verbaut. Tuttlingen ist ja nicht aus der Welt und wenn der Preis fürs Modul stimmt, wollt ich dich Fragen, ob du mir im Zweifel ein wenig unter die Arme greifen kannst, beim Einbau (bin Sesseupser)???
Danke, schöne Weihnachten & nen guten Rutsch
Manu(el)
Hi Manu,
- Zur Kurzstabantenne:
Ich höre eigentlich NIE Radio (nur Verkehrsmeldungen), habe die Antenne NUR wegen der Optik gekauft.
Am Anfang hatte ich eine vom ATU (diese hatte schon ein Forumsmitglied bei sich am Zetti und meinte sie wäre GUT). Aber da die Optik der ATU-Antenne nicht so toll war habe ich wie VIELE hier auf die Peugeot-Antenne gewechselt.
Und auch bei der kann man soweit ich weiß NICHT von Qualitätsverlust sprechen
- Zu den Reifen:
Also mitzählen habe ich schon lange aufgehört

ABER mehr als 1 Satz pro Tag war es noch NIE ...
UND das dann halt wirklich mit Driften wie verrückt und am Limit fahren ...
Im normalen Straßenverkehr hält mir ein Satz dann schon so an die 10.000 km, vielleicht auch nur mal 5.000-6.000, da hab ich noch nie so genau aufgepasst ...
Aber der Zetti ist im Allgemeinen ja ein SEHR günstiges Auto, da kommt es auf ein paar Reifen net an ... UND ein bisschen muss man die Reifenhändler ja auch unterstützen ...

- Zu dem Verdeckmodul:
Beim Einbau kann ich dir gerne helfen, es ist schon eine SUPER Anleitung dabei, aber mit Vorkenntnissen klappt es nochmal BESSER

Kannst dich also gerne melden wenn du das Modul gekauft hast

Wenn du dann wegen dem Einbau kommst, kannst du auch gerne schnell meine Kurzstabantenne an dein Zetti schrauben und ne Runde Probehören ...
Danke, dir auch noch schöne Feiertage