Texx
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
AW: 2,5i <-> 2,2i

Ganz ehrlich, der Preis für Gebrauchte ergibt sich aus dem Markt. Der eine will möglichst teuer verkaufen, der andere möglichst billig einkaufen. Und am Ende, je nach dem wem der Schuh mehr zwickt, kommt ein Preis raus. Angebot und Nachfrage nennt man das im allgemeinen. Mach mich also bitte nicht für den Gebrauchtpreis verantwortlich. Ich kann da auch nix für!
gruß, Texx
Keine Angst, ich weiß was meiner Wert ist. Und es ist mir herzlich egal, da ich den Wagen nicht mit dem Hintergedanken gekauft hab, das ich ihn eh wieder verkaufen werden.Gerry schrieb:@ Texx
Vielleicht solltest du mal rein zum Spaß mal beim BMW - Händler vorbei schaun und dich für einen Z4 interessieren der genau deinem jetzigen Z4 entspricht.... vielleicht hast du ja damals zu viel bezahlt....und dann mal ins Gebrauchtwagenzentrum gehen und genau so einen Z4 wie du hast als gebrauchten suchen und dann mal die Preise anschauen.
Das hat du aber sowas von messerscharf erkennt...Gerry schrieb:Eigentlich schade, du fährst einen Z4 und solltest dich doch freuen wenn der gebraucht noch was wert ist, jedoch freust du dich wohl über niedrige Gebrauchtwagenpreise.... oder ist deiner ein Gebrauchter und du kaufts auch nur Gebrauchte weil die günstig zu haben sind?

Ganz ehrlich, der Preis für Gebrauchte ergibt sich aus dem Markt. Der eine will möglichst teuer verkaufen, der andere möglichst billig einkaufen. Und am Ende, je nach dem wem der Schuh mehr zwickt, kommt ein Preis raus. Angebot und Nachfrage nennt man das im allgemeinen. Mach mich also bitte nicht für den Gebrauchtpreis verantwortlich. Ich kann da auch nix für!
gruß, Texx