BMW Z4 e85 2.5i, 2.5si oder 3.0i

Ich habe vor ein paar Monaten einen Z4 3.0 von einem Freund bei Mobile verkauft. Fairer Preis und gepflegtes Fahrzeug. Selbst besessen hatte ich einen modellgepflegten 2.5si. Die Verarbeitung ist bei den neueren Fahrzeugen wirklich besser. Allein das Geräusch beim schließen der Tür hat mich schon etwas überrascht...
Automatik oder Schalter muss jeder für sich selbst entscheiden. Meiner Meinung können schon sehr gute Preise erzielt werden. Aber nur für bis ins Detail wirklich perfekte Fahrzeuge. Persönlich würde ich einen Kauf von Privat vorziehen (gerade bei älteren Fahrzeugen). Bei einem Händler ohne positive Kundenbewertungen obwohl dieser schon seit 2001 bei Mobile angemeldet ist, wäre ich sehr vorsichtig!

Ich hab den jetzt reserviert.

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

BMW Z4 3.0i
Erstzulassung: 05/2003
Kilometer: 167.000 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 9.400 €
Aber keine M Sitze!

Der ist ja eh fast nackt und ein 2003er.

Hast du wirklich so eine Not? Kannst du nicht noch was warten? Finde jetzt maximal den SMG interessant.

Naja, er hat nen 6- Zylinder, 18 Zoll und Navi. Das war mir wichtig, der Rest ist Nice to have. Im Sommer werden die eh wieder teurer.

Naja, er hat nen 6- Zylinder, 18 Zoll und Navi. Das war mir wichtig, der Rest ist Nice to have. Im Sommer werden die eh wieder teurer.
Da er noch da ist, nicht gekauft?

Was ist mit dem?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=271695608&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

BMW Z4 roadster 2.5si
Erstzulassung: 06/2006
Kilometerstand: 164.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 160 kW (218 PS)

Preis: 11.300 €

Ich würde einen 3.0i mit ein paar Kilometern mehr immer dem N52 vorziehen.[...] Mir persönlich wäre die Valvetronic und die elektrische Wasserpumpe ein Dorn im Auge. Die M54 sind völlig unproblematisch und laufen gediegen ihre 400000 km. Gruß Sven
Ich bin dabei, den Gegenbeweis anzutreten. Derzeit hat mein E61 mit N52 250 TKM und ich erwarte ebenso die 500 TKm wie bei meinem E39 mit M54. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten