AW: 2.5i, 2.5si oder doch 3.0i???
Sorry musste noch was erledigen kam noch nicht dazu meine Eindrücke von der Besichtigung zu berichten.
also ich war heute vor Ort. Probefahrt war zeitlich leider nciht möglich, bin aber schon einen 2.5si gefahren, würde natürlich vor einem Kauf geschehen.
Also der Wagen steht sehr gut ausgeleuchtet im Showroom. Mir sind von aussen enige Steinschläge auf der Haube aufgefallen, was wohl normal is bei der km Leistung. Er hat einen circa 3cm Kratzer neben dem Tankdeckel. bei allen Schrammen ist dir Grundierung nicht durch meines Erachtens.
Zudem hat er noch eine mini Delle und beide 108er Felgen haben auf der Beifahrerseite schrammen.
Fahrzeug war ein Leasingrückläufer.
Preislich wäre er auf 25.300 runter gegangen. Dachte es sei aufgrund der Kleinigkeiten etwas mehr rauszuholen. Wagen wäre mit Europlus, zudem würde er bei 25.300 alles beheben lassen(Kratzer,Felgenbearbeiten...) Nächste Inspektion wäre bei 4500km und würde auch neu gemacht werden.
Was denkt ihr was mich das kosten würde den kleinen Kratzer und die Felgen bei nem Smartrepairfachmann machen zu lassen?
Eigentlich wollte ich Xenon und PDC, denke das könnte den spätern Wiederverkauf behindern.
Mein eigentliches Budged bei Barzahlung waren so 24.000 - 24.500... Für 24.000 hätte ich heut sofort zugeschlagen.
Muss mal drüber schlafen und mir hier noch paar Eindrücke holen;-)
Gruß Gun