AW: 2,5i FL oder "alter" 3,0i
Ah ok, von Mängeln hat er mir noch nichts gesagt, obwohl ich ihn das gefragt habe. Na sieh mal einer an b:
Mmmmh, auch sehr schöne Ausstattung, aber ich möchte doch sooo gerne einen in Schwarz. Drück dir die Daumen für deinen Z morgen. Aber eigentlich hast du doch auch schon einen, oder?
Nee, bin ich nicht.
Eigentlich wollte ich auch einen etwas jüngeren Z4, aber für den Preis hätte ich den genommen...aber wie gesagt, da war ja ein Haken ;x
Der Verkäufer sagte, es wären in der Vergangenheit einige Mängel an dem Fahrzeug aufgetreten, sodass keine Garantie mehr übernommen werden könnte. Deswegen wird der Wagen nur an einen Händler verkauft.
Also das hat mir mehr als gereicht und den Wagen würde ich auch für 1.000,- EUR mehr nicht kaufen wollen.
Ich schaue mir morgen den 3.0 EZ 08/05 (sterlinggrau) in Nidda an....drück mir mal die Daumen!
Ah ok, von Mängeln hat er mir noch nichts gesagt, obwohl ich ihn das gefragt habe. Na sieh mal einer an b:
Mmmmh, auch sehr schöne Ausstattung, aber ich möchte doch sooo gerne einen in Schwarz. Drück dir die Daumen für deinen Z morgen. Aber eigentlich hast du doch auch schon einen, oder?
aber der ist vor Weihnachten ausgebrannt: