2.5i FL oder...

AW: 2.5i FL oder...

mach dir keine gedanken sascha, habe es nicht böse aufgenommen ;)
ich habe ausreichend erfahrung sammeln können, um sagen zu können , wann der nexen für mich was ist und wann nicht.

im winter und bei nässe zb hat er mich definitiv nicht überzeugt, im sommer hingegen sehr. deshalb ist er auf meinem zetti ganz klar ein sehr guter und angenehmer reifen, da mein zetti saison- und meist schönwetterfz ist.

mein alltagswagen (5er T) hat ne andere bereifung bekommen, die auf der AB deutlich weniger probleme mit aquaplaning hat :s
und im winter nokian wr hakkapelitta. ich denke, die skandinavier darf man getrost winterreifen bauen lassen :t

AW: 2.5i FL oder...

Hi Henning,
kann das alles nur bestätigen. Habe ja vergleichsmöglichkeit da ich vorher einen 2.2i gefahren habe. Der 2.5i FL is im Durchzug, in der Elastichkeit und auch in der Laufruhe besser. Von 0 auf 100km/h in 7,1 sek, der 2.2i in 7.9 sek das sind ffür die 7 PS mehr schon Welten:t:t. Der 2.5i hat sogar bessere Beschleunigungswerte als der neue 3er 352i, nur im Vmax ist er einbisschen schneller. Da ich mir auch nochn eine schöne Ausstattung gegönnt habe freue ich mich auf jede Fahrt mit meinem ZZZZ.:t:t
Hier ein paar Pics von meinem Baby:t

Anhänge

• Dscn2344.jpg
    Dscn2344.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 6
  • DSCN2341.jpg
    DSCN2341.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 6
  • DSCN2324.jpg
    DSCN2324.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 5
  • DSCN2331.jpg