BMW Z4 e85 2,5i, M-Sport Edition, exklusive Leder,Bj. 2008

Hapebo

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Projekt1 - Kopie.png Hallo zusammen,
es ist Zeit für etwas Neues.
Nachdem ich nun ein Jahr viel Spaß an meinem Zetti hatte, werde ich jetzt aufrüsten und mir eventuell einen 35 is zulegen.
Der Z4 wurde nur bei schönem Wetter bewegt und stand ansonsten in der Garage.
Letztes Jahr war ich mit ihm auf Mallorca.......... einfach schön.

So, nun zu den Daten des Fahrzeuges:
Z4 , 2,5i, E85 Roadster, Motor N52, 2,5L, 130 KW
Farbe: Carbonschwarz Metallic
Innen: Individual Leder Bicolor /Silverstone
Bj. 5/2008, 3.Hand, unfallfrei, scheckheftgepflegt, Nichtraucher
Km-Stand: 91900 Km
Nächster Service in 17950 Km
TÜV 5/2016
Vollausstattung

Reifen neu vor 5000Km, Bidgestone Potenza RFT, die M135 sind ohne Bordsteinschäden

Die Verdeckpumpe wurde in 2011 erneuert, Rechnung liegt vor

Von mir nachgerüstet in 2014
kurze Antenne, Acrylwindschott ( Original vorhanden), Spurverbreiterung 30/40 H&R mit ABE,
Dom- Diagonalstreben hier aus dem Forum von Frank Z., Auspuffblenden
In 2015
Navi Rechner Laser erneuert und Laufwerk eingestellt, Navi CD 2014

Die komplette Ausstattungsliste unter www.bmwarchiv.de Fahrgestellnummer LW 46274

Mein Preis 15900,- EUR

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
schade, dass du deinen Z schon nach einem Jahr wieder verkaufst, Ein Z weniger in meiner Nachbarschaft :( ;)

PS: wenn es dir um die Mehrleistung beim 35is gehen sollte, dann kauf dir direkt den Z4 M (E85) :D

Ich bin ja auch etwas zwiegespalten.....

Auf der einen Seite bin ich voll zufrieden mit meinem E85, ohne Wenn und Aber.

Auf der anderen Seite lockt mich schon der natürlich neuere E89.

Oder (aber damit will ich jetzt keine Diskussionen hier anstoßen) der neue Boxter.

Jetzt auch bei mobile

Hallo,

3. Hand bei einem Spaßauto ist jetzt nichts weltbewegendes. Ich weiß nicht in wie weit sich die Preise für die FL Modelle im Vergleich zum letzten Jahr geändert haben, aber das Gesamtpaket hört sich fair an.

M-Sitze(!), M-Fahrwerk, neue Reifen, beliebte und teure Felgen, Service relativ neu und Acrylglaswindschott sind schon gute Verkaufsargumente. Wenn der Wagen dann auch noch optisch in einem sehr guten Zustand ist, lässt sich der Preis bestimmt erzielen.

Übrigens solltest du hier mal deinen Standort oder den Link zu Mobile angeben ;)

PS: Bei der Wahl zwischen Boxster und Z4 E89 würde ich ohne überlegen zum Boxster greifen. Die neue Z4 Generation hat dank Stahldach satte 300 Kilo(!) zugelegt und ist insgesamt komfortabler abgestimmt, der Boxster ist da eine ganz andere Welt und ich denke da werden dir viele E85 Fahrer zustimmen ;)

...den Standort kann natürlich schon grob über das Kennzeichen eingrenzen. EN = Ennepe-Ruhr Kreis, also ungefähr zwischen Dortmund, Bochum und Wuppertal, bekannteste Städte dürften Hattingen, Schwelm, Gevelsberg und Ennepetal sein.

Standort ist Wetter/Ruhr.

Ich habe nicht vor mich hier für den aufgerufenen Preis zu rechtfertigen.

Ich finde sogar er ist recht fair.

Zeigt mir einen anderen mit dem Baujahr, Km-Stand, Extras und in vergleichbaren Zustand der preiswerter ist.

Standort ist Wetter/Ruhr.

Ich habe nicht vor mich hier für den aufgerufenen Preis zu rechtfertigen.

Ich finde sogar er ist recht fair.

Zeigt mir einen anderen mit dem Baujahr, Km-Stand, Extras und in vergleichbaren Zustand der preiswerter ist.

Würde ich auch nicht machen, ein paar Preiszerreder gibt es immer.

Immer diese Skepsis wg. Vorbesitzern. 3. Hand bei einem Spaßauto ist doch vollkommen ok und der Zustand ist super. Da pfeif ich doch auf die Zahl im Brief. Schöner Z, viel Erfolg beim Verkauf ;)

Wow, toller Z4 und eine super Ausstattung. Ich empfinde den Preis sogar etwas zu günstig für das Gesamtpaket.

Viel Erfolg beim Verkauf.

Wow, toller Z4 und eine super Ausstattung. Ich empfinde den Preis sogar etwas zu günstig für das Gesamtpaket.

Viel Erfolg beim Verkauf.
Ich finde so etwas kommt dann auf den Pflegezustand an. Fotos täuschen leider häufig. Selbst wenn meiner total dreckig ist, zaubert die Handykamera noch echt gescheite Fotos.
Für den ersten Eindruck bin ich aber bei dir, fair bepreist.

Verdeckpumpe neu und an den alten Ort zurück, oder in den Kofferraum verlegt?

Gibt halt viele Schwätzer hier, die meinen den einzig wahren Preis eines Z4 zu kennen. Mein Senf dazu: Jahreszeit passt, Angebot nur im Forum ist suboptimal, direkt ins Netz stellen und ab geht die Lucy. Schönes Auto, viel Erfolg.

Und der Boxter heißt Boxster und dem würde ich jedem E89 den Vorzug geben, aber nur in der S Version.;)

Gibt halt viele Schwätzer hier, die meinen den einzig wahren Preis eines Z4 zu kennen. Mein Senf dazu: Jahreszeit passt, Angebot nur im Forum ist suboptimal, direkt ins Netz stellen und ab geht die Lucy. Schönes Auto, viel Erfolg.

Und der Boxter heißt Boxster und dem würde ich jedem E89 den Vorzug geben, aber nur in der S Version.;)
Wagen ist schon bei Mobile, nur den Link hat er nicht eingefügt.

Schäm, der Boxter heißt natürlich Boxster

Bei meinem Alter muss es nicht mehr unbedingt ein S sein (schmunzel)
......

Das mit dem Link einfügen muss ich noch lernen.
Vielleicht kann mir hier ja jemand hilfreich unter die Arme greifen.
( aber bei Mobile steht weniger Info drin wie hier)

Mein Zetti ist wirklich ohne Macken, Dellen und Kratzer.
(und für die Sitzwangen ist auch das passende Pflegeset vorhanden)

Z4 verkauft ( geht an einen Liebhaber aus den Niederlanden) und Boxster 981 gekauft.

War immer nett und informativ hier, danke noch mal........

Ich bekomme ihn erst nach dem Urlaub.
Aber mach ich gerne dann.

Zurück
Oben Unten