BMW Z4 e85 2.5i Roadster - Bastuck Komplettanlage - Aero Schweller

BeSc86

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Hallo liebe Forumer,

nach zwei Jahren Z4 und einem großartigen Forum, sieht es ganz danach aus, dass ich bald Z4 los sein werde. Der Wagen ist aus privaten Gründen abzugeben, aber kein Notverkauf.

Der Wagen ist BJ. 2003 und grade 105.000 km gelaufen. Alles weitere findet ihr in der mobile.de Anzeige. :)

Falls ihr Interesse an dem Wagen habt oder jemanden kennt, der grade einen schönen Zetti sucht, könnt ihr mich gerne direkt per PB oder via Handy (siehe Mobile.de) kontaktieren.

http://suchen.mobile.de/auto-insera...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Preis für das Forum sind 11.500 Euro.

VIN: LR24321

Viele Grüße
Ben

front.JPG back.JPG

Zuletzt bearbeitet:
So weit - so gut: stell mal die VIN (letzte 7 Stellen) hier rein (oder habe ich die überlesen). Dann kann sich jeder Interessent schon besser informieren (z. B. M Ausstattungen od. Sportsitze etc.) und Du wirst nicht dauernd wegen irgendwas angepostet ( es sei denn, Du willst das ).

Viel Glück beim Verkauf!!

So weit - so gut: stell mal die VIN (letzte 7 Stellen) hier rein (oder habe ich die überlesen). Dann kann sich jeder Interessent schon besser informieren (z. B. M Ausstattungen od. Sportsitze etc.) und Du wirst nicht dauernd wegen irgendwas angepostet ( es sei denn, Du willst das ).

Viel Glück beim Verkauf!!

Danke für den Hinweis. Ist editiert. :)

Grade gesehen, dass in 2.000 km der Ölwechsel ansteht, deshalb Preis runter auf:

11.250 EURO

Mangels (aktiver) Nachfrage neuer Forumspreis: 10.750 EURO

Jeden Tag werde ich den Preis aber nicht senken. :p :P Und auch nicht jeden zweiten. ;)

Warum gibt es kein einziges Innenraumbild und wurde der Kotflügel rechts vorne mal nachlackiert? Hat der das Schlechtwegepaket hinten? Wie sieht es mit folgenden Dingen aus:
- Rippenriemen
- Wasserpumpe
- VANOS
- Ölverbrauch
- DISA

Danke

Wie auch bei Mobile geschrieben, gibt es mehr Fotos gerne auf Anfrage. ;)

Zu den ersten drei Punkten und zur DISA kann ich nichts sagen. Also zumindest nichts negatives.

Der Ölverbrauch ist nicht überdurchschnittlich hoch. Wie viel genau weiß ich aber leider auch nicht.

Der Vorbesitzer (Butze aus dem Forum) hat auf der Fahrerseite den Kotflügel wegen einer kleinen Beule komplett getauscht.

Was ist das Schlechtwegepaket?

Angemessener Winterpreis....werde ihn jetzt weiter verfeinern...Aeropaket, M-Sitze, Lenkrad etc...

Zuletzt bearbeitet:
Preislich fand ich das OK, ist ne Menge neu...Reifen, Stoßdämpfer-, Hydr-olager etc....

Zurück
Oben Unten