Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: 2,8+3L QP´ler aufgepasst: nur noch 2h ebay m-qp
die innenausstattung find ich greußlich! und die felgen wären mir einen tick zu groß... aber ansonsten sehr schöner wagen. die frage ist nur, was der verkäufer dafür haben will. wahrscheinlich 35k oder so
AW: 2,8+3L QP´ler aufgepasst: nur noch 2h ebay m-qp
naja, wenn man so ne karre kauft, sollte man sie natürlich vorher schon in natura anschaun. wobei ich meinen S4 auch per telefon gekauft hatte ohne ihn vorher gesehen zu haben, allerdings wurden sämtliche wichtigen sachen im vertrag vereinbart, womit ich auch relativ auf der sicheren seite war. das geht schon auch. allerdings funktioniert das nur, wenn man sich wirklich sicher sein kann, dass der verkäufer seriös ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.