2 BG´s und Hühner auf Abwegen

pebbi

macht Rennlizenz
Registriert
14 Januar 2005
Letztes Wochenende waren wir (Shark & Söckchen mit Knirps, Jokin & pebbi) mal anders unterwegs: mit 2 Beetles nach Berlin um Disney und Volkswagen bei dem Versuch zu unterstützen den Weltrekord für die größte Herbie-Parade zu bekommen.

Brasilien hat den Rekord mit 2.900 Käfern und Deutschland wollte ihn mit 3.000 Käfern und Beetles toppen, leider ist es nicht gelungen, wir schafften lediglich den Europa-Rekord. 1.598 runde Autos trafen sich also am Samstag dem 30. Juli in Berlin und nahmen zwischen dem Brandenburger-Tor und der Siegessäule Aufstellung. Morgens von 6-12 Uhr wurde sich registriert und um 15 Uhr gabs den Startschuss, dazwischen gabs jede Menge zu sehen. Vom original Herbie angeführt (Der am Abend noch verlost wurde), gefolgt von einigen besonderen Käfern (z.B. Der letzte Käfer, der vom Band lief), den neuen Facelift-Beetles und eben vielen vielen Käfern und Beetles, ging es über die "Straße des 17. Juni". Direkt von der Strecke aus fuhren wir zur Waldbühne, wo wir dann eingeladen waren an der Deutschlandpremiere zu "Herbie - fully loaded" teilzunehmen.

Nach einer Newcomer-Band namens Itchycoo (ganz nett), Yvonne Knatterfeld (örgs) und Manfred Man and the Earthband gabs also den Film Open-Air :+

Die meisten werden Herbie als Kinder sicherlich gesehen haben *g* und auch der neueste Film ist ein Familienspaß, sofern man vergessen kann, dass man inzwischen Erwachsen ist. Spaßig, lustig und typisch Disney mit allerhand vollkommen unlogischen Dingen *gg* ...wurschd, wir hatten heftigst viel Spaß und Kino mit 15.000 lachenden, jubelnden und klatschenden Menschen ist genial. Wer mag, kann sich die Bilder anschauen, die wir alle 4 querbeet geknipst haben. Unsere Fotos

Wer sich für (noch) mehr Bilder, Luftaufnahmen, Filme etc. interessiert, der kann das bei www.avd.de, www.herbieparade.de, www.beetles.de und www.beetlefun.de anschauen :)
 
AW: 2 BG´s und Hühner auf Abwegen

Hoffe es hat euch Spass gemacht!


Echt geil die Massenfotos!!!!!!!!!!!!!!!!

:t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t
 
AW: 2 BG´s und Hühner auf Abwegen

Ben, hatten wir jemals KEINEN Spaß? :d:d:d

Micha, das ist doch nichts neues :w

Absoluter Hammer sind die Luftaufnahmen, die könnt ich mir immer und immer wieder ansehen. Die geschnittene Version ca. 142 MB groß (runterzuladen bei www.herbieparade.de, Video 2) mussich noch für Shark und Söckchen brennen *hm**ggg*
 
AW: 2 BG´s und Hühner auf Abwegen

War echt Top.......auch ohne Z :t
Und Tausende von Zuschauern...man fühlte sich als ob man"Deutscher Meister" geworden ist !!
Ganz Berlin gehörte uns..............:t
 
AW: 2 BG´s und Hühner auf Abwegen

Ich hab mir jetzt grad nochmal die Bilder von der Herbie-Page gezogen und tatsächlich unsere Franks entdeckt *g* .... die Redbull-Beetle haben zwar dafür gesorgt, dass man uns wegen Schleichwerbung nicht im Fernsehen gezeigt hat, aber dafür helfen sie bei den Luftaufnahmen :d ...Söckchen und ich sind da leider nirgens zu finden...
 

Anhänge

  • 13.jpg
    13.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 9
  • 14.jpg
    14.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 3
  • 15.jpg
    15.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 3
AW: 2 BG´s und Hühner auf Abwegen

Mensch die Bilder sind krass!!!!! :t

wo liegt denn der Rekord für Zettis??? :w Hätt auch nix gegen so ne schöne Parade!!!! :b
 
AW: 2 BG´s und Hühner auf Abwegen

Hehe ihr seid klasse! Hät ichn Beetle odern Käfer gehabt, ich wär sicher dabei gewesen :-] Ich kann mir gut vorstellen dass das ein Heidenspaß war! Danke für den Insider :-]]]
 
Zurück
Oben Unten