2. Internationales ZRoadster Treffen 2017

nochn Versuch

__ Oliausunna …....... FORUM …....... Fr Sa So …....... 2 Person(en) …....... Odenwald …....... kein Scout
160 __ Mario Klas …....... EXTERN …....... xx Sa xx …....... 2 Person(en) …....... Odenwald …....... kein Scout
161 __ Markus Kolf …....... EXTERN …....... xx Sa So …....... 2 Person(en) …....... Odenwald …....... kein Scout
162 __ MetalOpa …....... FORUM …....... Fr Sa So …....... 1 Person(en) …....... Bummeln …....... kein Scout
163 __ Wännä …....... FORUM …....... Fr Sa So …....... 1 Person(en) …....... Bummeln …....... kein Scout
164 __ BlackZZ …....... FORUM …....... Fr Sa So …....... 1 Person(en) …....... ??? …....... ???

165
__Waldorf..............FORUM.............xxSAxx................2 Person(en).........Odenwald.......kein Scout

nochn Versuch

__ Oliausunna …....... FORUM …....... Fr Sa So …....... 2 Person(en) …....... Odenwald …....... kein Scout
160 __ Mario Klas …....... EXTERN …....... xx Sa xx …....... 2 Person(en) …....... Odenwald …....... kein Scout
161 __ Markus Kolf …....... EXTERN …....... xx Sa So …....... 2 Person(en) …....... Odenwald …....... kein Scout
162 __ MetalOpa …....... FORUM …....... Fr Sa So …....... 1 Person(en) …....... Bummeln …....... kein Scout
163 __ Wännä …....... FORUM …....... Fr Sa So …....... 1 Person(en) …....... Bummeln …....... kein Scout
164 __ BlackZZ …....... FORUM …....... Fr Sa So …....... 1 Person(en) …....... ??? …....... ???

165
__Waldorf..............FORUM.............xxSAxx................2 Person(en).........Odenwald.......kein Scout
Danke für deine Anmeldung,

Du bist bereits unter der nr. 136 in der Liste, ich hab dich nicht vergessen. [emoji6]

Hallo Sven,
bei mir ist das pdf nicht direkt im Reader oder mit Acrobat ausfüllbar. Ist das richtig so?
Da kann ich mich auf Wunsch gerne heute hinsetzen und ein ausfüllbares pdf draus machen - das macht die Sache für Alle einfacher.
Vlt schaffe ich auch einen automatischen Rücksendebutton mit Deiner eMail Adresse einzubauen.
Grüße
Georg

Hallo Sven,
bei mir ist das pdf nicht direkt im Reader oder mit Acrobat ausfüllbar. Ist das richtig so?
Da kann ich mich auf Wunsch gerne heute hinsetzen und ein ausfüllbares pdf draus machen - das macht die Sache für Alle einfacher.
Vlt schaffe ich auch einen automatischen Rücksendebutton mit Deiner eMail Adresse einzubauen.
Grüße
Georg
Ich dachte die Edit - Funktion sollte für die paar Kreuzchen genügen.

Wenn du aber ein update machen möchtest, kannst du das gerne tun. Für mich war der Aufwand so schon nicht ohne. Formulare erstelle ich quasi nie [emoji85]

Tja... da darfst du nicht teilnehmen :p :P

sagt einer, der grad auch am ipad sitzt und das pdf heute Abend aufn Rechner runterzieht.

@all:

Wer keinen Drucker oder bekannten mit Drucker hat oder einfach nicht gerne druckt oder was auch immer:

Schickt mir ne Mail oder PN mit eurer Adresse, ich drucke es euch aus und schicke es per Post. Dann könnt ihr es entweder abfotografieren oder wieder zurück schicken.

Schön wäre es wenn ihr dann einfach 2 Euro mehr überweist damit ich die Kosten wieder drin hab.

Gruß Sven

Sehe ich das richtig? Paket 02 ist Mittagessen und Paket 03 Abendessen?

Umd Startnummer ist die Nummer der Anmeldeliste?

Jaja.... Das ist auch der worst case... Aber um Euch den Grund zu nennen, ich fliege mit einer Gruppe von 3-4 Flugzeugen nach Südfrankreich in der Woche drauf. Jetzt wollen einige bereits Samstag los. Das ist mein Konflikt. Mal schauen, ist ja noch eine Weile hin.
Frank, mach kein Scheixx. Ich schick dir nen Airbus, frisch ausm C-Check. Heb die N-1 Drehzahl der Engines noch n bisschen an und dann bist du schneller in Südfrankreich, als du Zetti sagen kannst:) :-) Außerdem ist FL320 locker drin;)

Anhang anzeigen 258119 Vielen Dank schon mal für die bisher geleistete Arbeit ans Orga-Team!!!

Wenn man überlegt, wies losging und was jetzt auf die Beine gestellt wurde - Hut ab! :)

Dem schließ ich mich vollinhaltlich an !! :thumbsup: :t :thumbsup: :t :thumbsup: :t :thumbsup: :t

Trotz der guten Beschreibung der Pakete noch zwei Fragen:

Ist das Paket 03 zusätzlich zu buchen und zu zahlen für das Abendessen (Buffet) am Samstag (ich vermute das, aber wegen der Bezahlung wäre das nochmal gut definitiv zu wissen)?

Und: wenn man am Samstag keine Museumsbesichtigung mehr mitmachen, aber noch am Museum parken möchte, ist das ohne das Paket 04 zu buchen i.O.?

Und nochmals vielen Dank für die tolle Orga, an die Sponsoren und alle im Hintergrund Mitwirkende ;).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update:

@ZZZZefix hat innerhalb kürzester Zeit eine ausfüllbare Variante des Formulars erstellt. Es bleibt alles beim alten (sogar das Layout), ihr könnt also auch mit dem alten Formular eine Anmeldung machen bzw. diese ist absolut korrekt wenn ihr sie bereits gemacht habt.

Vielen Dank für diese tolle Unterstützung @ZZZZefix und auch an @F1Schumi für das schnelle Testen.

Ich habe die Datei bereits ausgetauscht, keiner wird was merken... :b

Dem schließ ich mich vollinhaltlich an !! :thumbsup: :t :thumbsup: :t :thumbsup: :t :thumbsup: :t

Trotz der guten Beschreibung der Pakete noch zwei Fragen:

Ist das Paket 03 zusätzlich zu buchen und zu zahlen für das Abendessen (Buffet) am Samstag (ich vermute das, aber wegen der Bezahlung wäre das nochmal gut definitiv zu wissen)?

Und: wenn man am Samstag keine Museumsbesichtigung mehr mitmachen, aber noch am Museum parken möchte, ist das ohne das Paket 04 zu buchen i.O.?

Und nochmals vielen Dank für die tolle Orga, an die Sponsoren und alle im Hintergrund Mitwirkende ;).

Hallo,
Wer am Samstagabend dabei sein möchte braucht das Paket 03, korrekt.

Das Paket 04 braucht nur wer am Sonntag ins Museum rein will (was ich durchaus empfehlen kann). Wer dort nur parken möchte muss das Paket nicht buchen.

Gruß
Sven

Hallo Sven,
wie stellt ihr denn die Gruppen zusammen - abgesehen vom bummeln und artgerecht etc.. Ich würde natürlich auch gerne "sortenrein"- sprich unter z3 coupe`lern unterwegs sein. Zwischen den tollen z4 ern krieg ich doch gleich Minderwertigkeitskomplexe.
Gruß Volker

na na Volker - ob das so das "wahre" ist? ;)
Wäre es für alle Beteiligten schön, wenn ich nur "sortenrein" mit Alpina Roadster S zusammen fahren wollte?
Ich für meinen Teil fahre gerne mit jeglicher "sorte" zusammen :p :P

ch würde natürlich auch gerne "sortenrein"- sprich unter z3 coupe`lern unterwegs sein.
Ich finde die Idee gut, aber nicht wirklich zuende gedacht. Wie sieht das denn aus, wenn da rote, blaue, grüne, silberne etc. QPs durcheinander fahren. :confused:
Daher schlage ich echte sortenreine Gruppen vor: In meinem Fall wären das orionsilberne e89 mit canberrabeiger Innenausstattung und kleinem Sauger deren männliche Fahrer barfuß fahren. :) :-) Das hätte den Vorteil, dass das Bild nach außen einheitlich ist, jeder die Geschwindigkeit mithalten kann, der Scout auch gleich den Besenwagen übernimmt und die Gruppe nie auseinanderreißt... :D

:5jesterz:

Hallo Sven,
wie stellt ihr denn die Gruppen zusammen - abgesehen vom bummeln und artgerecht etc.. Ich würde natürlich auch gerne "sortenrein"- sprich unter z3 coupe`lern unterwegs sein. Zwischen den tollen z4 ern krieg ich doch gleich Minderwertigkeitskomplexe.
Gruß Volker
Ich fahre fast nur mit Z4 und die sind froh wenn sie hinterherkommen, nur keine falsche bescheidenheit "Mir san Mir" :D

Hallo Sven,
Gruß Volker

Hallo Volker,

ich kann den Gedanken ein Stück weit nachvollziehen, kennt man sich doch unter Z3-Coupelern und möchte daher auch gerne zusammen fahren.
Derzeit mache ich die Hauptarbeit der Orga alleine (ohne die tolle Unterstützung von @F1Schumi , @ZZZZefix und anderen abwerten zu wollen). Wir haben derzeit über 20 Gruppen die alle eingeteilt und koordiniert werden wollen. Wenn ich jetzt auch noch anfange die Modelle zu berücksichtigen, dann gehe ich unter.

Die Zusammenstellung der Gruppen ist "rein zufällig" (Ich arbeite mit Excel und die Einteilung erfolgt nach Listenplatz). So kann keiner sagen dass er benachteiligt oder bevorzugt wurde.

Ich möchte weiterhin darum bitten die Gruppen so weit möglich auch in dieser Ordnung zu lassen. Wir müssen Mittagessen für sehr viele Leute organisieren, das wird nach Nummer gehen und wer wann kommt weiß ich anhand der Gruppennummer in der er aufgestellt wurde.. . Alles sehr unpersönlich und tabellenlastig aber am Ende sind es alles ganz tolle Menschen die kommen und man hat die Chance neue Bekanntschaften zu schließen.

Gruß
Sven

Zurück
Oben Unten