der andi65
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Hier fehlt eindeutig der Frühbücherrabatt !!!Erst 52 von 170 die alles erledigt habenLeute gebt mal Gas und nicht alle erst auf den letzten drücker
.....................
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier fehlt eindeutig der Frühbücherrabatt !!!Erst 52 von 170 die alles erledigt habenLeute gebt mal Gas und nicht alle erst auf den letzten drücker
.....................
![]()
Hier fehlt eindeutig der Frühbücherrabatt !!!
Hier fehlt eindeutig der Frühbücherrabatt !!!
Ich gehe mal davon aus, dass Andi65 meinte, dass mit Frühbucherrabatt sich gleich mehr schon vorher angemeldet hätten wegen des Geldsparens unabhängig, ob es eine Auswirkung auf die eigentlichen Kosten gegeben hätte.Hier fehlt eindeutig das Verständnis, das @Cheffe123 mit den Location über die Anzahl der Teilnehmer, die
Preise verhandelt hat, Parkplätze organisiert hat für die Menge usw.
Ich hatte das auch so verstanden, aber da Du ja keine Smilies eingesetzt hast, darf man es auch keinem übel nehmen, wenn er das wörtlich nimmt.es war nur ein Scherz
aber das mit dem Humor ist ja zuweilen so ne Sache

- wir können erst am Samstag morgen anreisen 
tzzzz, kommst ja eh schon billiger weg ohne Freitag, zum Schluss willst vielleicht noch Geld zurück oder wie?Ich will 'nen Spätbucherrabatt- wir können erst am Samstag morgen anreisen
167 __ Essener …....... FORUM …....... xx Sa xx …....... 1 Person(en) …....... Odenwald …....... kein Scout
168 __ Marv85 …....... FORUM …....... Fr Sa So …....... 1 Person(en) …....... Odenwald …....... kein Scout
169 __ Catdream …....... FORUM …....... xx Sa xx …....... 2 Person(en) …....... Odenwald …....... kein Scout
170 __ BossTM …....... FORUM …....... Fr Sa xx …....... 2 Person(en) …....... Odenwald …....... kein Scout
171 __ fosaq …....... FORUM …....... Fr Sa xx …....... 1 Person(en) …....... max. Bummeln …....... kein Scout
172___RobbiZ4…....... FORUM …....... xx Sa xx …....... 2 Person(en) …....... Odenwald …....... kein

tzzzz, kommst ja eh schon billiger weg ohne Freitag, zum Schluss willst vielleicht noch Geld zurück oder wie?![]()

Was hat die Startnummer mit dem T-Shirt zu tun? [emoji85]Ich will 'nen Spätbucherrabatt- wir können erst am Samstag morgen anreisen
168 __ Marv85 …....... FORUM …....... Fr Sa So …....... 1 Person(en) …....... Odenwald …....... kein Scout
169 __ Catdream …....... FORUM …....... xx Sa xx …....... 2 Person(en) …....... Odenwald …....... kein Scout
170 __ BossTM …....... FORUM …....... Fr Sa xx …....... 2 Person(en) …....... Odenwald …....... kein Scout
171 __ fosaq …....... FORUM …....... Fr Sa xx …....... 1 Person(en) …....... max. Bummeln …....... kein Scout
Ein ernster Sonderwunsch: ich hätte gerne die Anmeldenummer 220 wg. der TShirts, trau mich aber nicht, soooo lange zu warten. @Cheffe, kannst Du das irgendwie hinbiegen? Zahlen auch gerne einen Spätzünder-Zuschlag
Ich habe es mal im Anmeldeformular als Bemerkung festgehalten, vielleicht klappts ja bei den Shirts. Danke!!
(172) 220___RobbiZ4…....... FORUM …....... xx Sa xx …....... 2 Person(en) …....... Odenwald …....... kein
Nach dem Entwurf vom Schumi wird die mit aufgedruckt, oder habe ich das falsch verstanden?Was hat die Startnummer mit dem T-Shirt zu tun? [emoji85]
Das ist der "kleine" Treffenaufkleber der hat nichts mit den Shirts zu tun, d.h. die Anmeldenummer wird nur auf dem kleinen Aufkleber stehen.Anhang anzeigen 264110
Nach dem Entwurf vom Schumi wird die mit aufgedruckt, oder habe ich das falsch verstanden?
Anhang anzeigen 264109

http://www.zroadster.com/forum/inde...-welchem-hotel-zroadster-treffen-2017.118286/...ich hab' die Nummer 172
Hotel ist gebucht, ...

171 __ DonSimon …....... FORUM …....... xx Sa xx …....... 1 Person(en) …....... Bummeln …....... kein Scout166 __ Manfred K. …....... EXTERN …....... xx Sa xx …....... 2 Person(en) …....... Odenwald …....... kein Scout
167 __ Essener …....... FORUM …....... xx Sa xx …....... 1 Person(en) …....... Odenwald …....... kein Scout
Du bist schon 173173 __ DonSimon …....... FORUM …....... xx Sa xx …....... 1 Person(en) …....... Bummeln …....... kein Scout
Hab vorgestern erst das mit dem Treffen mitbekommen - Ist ja quasi um die Ecke von mir!
Ich bin dabei
Nummer weiß ich nicht, ob die Liste aktuell ist, aber ich hab's jetzt mal nach "Anleitung" kopiert :-)

172 __ RobbiZ4…....... FORUM …....... xx Sa So …....... 2 Person(en) …....... Odenwald …....... kein Scout
173 __ DonSimon …....... FORUM …....... xx Sa xx …....... 1 Person(en) …....... Bummeln …....... kein Scout
Hey, überholen gilt nicht! Zum Glück hat Dich Keke wieder eingefangen171 __ DonSimon …....... FORUM …....... xx Sa xx …....... 1 Person(en) …....... Bummeln …....... kein Scout

26 __ Trust …....... FORUM …....... xx Sa So …....... 2 Person(en) …....... Bummeln …....... kein Scout