2. Internationales ZRoadster Treffen 2017

166 __ Manfred K. …....... EXTERN …....... xx Sa xx …....... 2 Person(en) …....... Odenwald …....... kein Scout
167 __ Essener …....... FORUM …....... xx Sa xx …....... 1 Person(en) …....... Odenwald …....... kein Scout
168 __ Marv85 …....... FORUM …....... Fr Sa So …....... 1 Person(en) …....... Odenwald …....... kein Scout
169 __ Catdream …....... FORUM …....... xx Sa xx …....... 2 Person(en) …....... Odenwald …....... kein Scout
170 __ BossTM …....... FORUM …....... Fr Sa xx …....... 2 Person(en) …....... Odenwald …....... kein Scout

171 __ fosaq …....... FORUM …....... Fr Sa xx …....... 1 Person(en) …....... max. Bummeln …....... kein Scout

Da ich Samstag Nachmittag wieder abreisen möchte (eventuell auf der Bummeltour) eigne ich mich als Schlusslicht damit mir keiner hinterher fährt :)

Hier fehlt eindeutig der Frühbücherrabatt !!!
Hier fehlt eindeutig das Verständnis, das @Cheffe123 mit den Location über die Anzahl der Teilnehmer, die
Preise verhandelt hat, Parkplätze organisiert hat für die Menge usw.
Ich gehe mal davon aus, dass Andi65 meinte, dass mit Frühbucherrabatt sich gleich mehr schon vorher angemeldet hätten wegen des Geldsparens unabhängig, ob es eine Auswirkung auf die eigentlichen Kosten gegeben hätte.
Stichpunkt: Lockangebote und Rabatte fördern die Spontanität...

Aber ich stimme dir auch zu! Der Preis ist nach Verhandlungen mit den entsprechenden Locations etc entstanden und dient lediglich die anfallenden Kosten direkt zu decken. Dafür ist dieser auch mehr als angebracht und nicht zu viel - vom privaten Engagement vom Sven mal abgesehen!
18€ für Essen + Getränke
18€ für Essen + 1 Getränk + die anfallenden Kosten für die Tour
20€ fürs Abendessen (wenn man weiß, was dort dafür geboten wird)
18€ fürs Museum inkl. Führung (normaler Eintritt ist hier im Vergleich schon allein 16€)

=> Also Zettis: Zuschlagen [emoji106]

Ich musste noch etwas abklären.
Glücklicherweise muss ich nicht zurück ziehen
Muss für Freitag leider absagen[emoji107], reise aber in der Nacht zu Samstag an.[emoji106]
Aktualisierung der Liste sowie aktualisiertes Anmeldeformular und Überweisung kommt dieses Wenn, sobald ich mein Notebook in den Fingern habe!

Weder wollte ich ,
die großartige Leistung vom cheffe für das Treffen schmälern
noch irgendeinen sch\£¥>|® Rabatt
es war nur ein Scherz
aber das mit dem Humor ist ja zuweilen so ne Sache

es war nur ein Scherz
aber das mit dem Humor ist ja zuweilen so ne Sache
Ich hatte das auch so verstanden, aber da Du ja keine Smilies eingesetzt hast, darf man es auch keinem übel nehmen, wenn er das wörtlich nimmt. ;)
Smilies sind die Blinker im Forenverkehr; sie geben im Zweifel Klarheit über die Richtung... :w

Immerhin wurde ich dadurch daran erinnert, dass ich auch noch nicht überwiesen habe. Gerade erledigt; das Geld ist im Lauf der Woche auf Deinem Konto, Sven! :) :-)

Ich will 'nen Spätbucherrabatt :11smashz: - wir können erst am Samstag morgen anreisen :idea2:

168 __ Marv85 …....... FORUM …....... Fr Sa So …....... 1 Person(en) …....... Odenwald …....... kein Scout
169 __ Catdream …....... FORUM …....... xx Sa xx …....... 2 Person(en) …....... Odenwald …....... kein Scout
170 __ BossTM …....... FORUM …....... Fr Sa xx …....... 2 Person(en) …....... Odenwald …....... kein Scout
171 __ fosaq …....... FORUM …....... Fr Sa xx …....... 1 Person(en) …....... max. Bummeln …....... kein Scout
172 __ RobbiZ4…....... FORUM …....... xx Sa So …....... 2 Person(en) …....... Odenwald …....... kein Scout

Zuletzt bearbeitet:
Ich will 'nen Spätbucherrabatt :11smashz: - wir können erst am Samstag morgen anreisen :idea2:

167 __ Essener …....... FORUM …....... xx Sa xx …....... 1 Person(en) …....... Odenwald …....... kein Scout
172___RobbiZ4…....... FORUM …....... xx Sa xx …....... 2 Person(en) …....... Odenwald …....... kein
tzzzz, kommst ja eh schon billiger weg ohne Freitag, zum Schluss willst vielleicht noch Geld zurück oder wie? :cautious::b

Ein ernster Sonderwunsch: ich hätte gerne die Anmeldenummer 220 wg. der TShirts, trau mich aber nicht, soooo lange zu warten. @Cheffe, kannst Du das irgendwie hinbiegen? Zahlen auch gerne einen Spätzünder-Zuschlag :d:d
Ich habe es mal im Anmeldeformular als Bemerkung festgehalten, vielleicht klappts ja bei den Shirts. Danke!!
(172) 220___RobbiZ4…....... FORUM …....... xx Sa xx …....... 2 Person(en) …....... Odenwald …....... kein
Was hat die Startnummer mit dem T-Shirt zu tun? [emoji85]

166 __ Manfred K. …....... EXTERN …....... xx Sa xx …....... 2 Person(en) …....... Odenwald …....... kein Scout

171 __ DonSimon …....... FORUM …....... xx Sa xx …....... 1 Person(en) …....... Bummeln …....... kein Scout

Hab vorgestern erst das mit dem Treffen mitbekommen - Ist ja quasi um die Ecke von mir!
Ich bin dabei :14yesz:

Nummer weiß ich nicht, ob die Liste aktuell ist, aber ich hab's jetzt mal nach "Anleitung" kopiert :-)

173 __ DonSimon …....... FORUM …....... xx Sa xx …....... 1 Person(en) …....... Bummeln …....... kein Scout

Hab vorgestern erst das mit dem Treffen mitbekommen - Ist ja quasi um die Ecke von mir!
Ich bin dabei :14yesz:

Nummer weiß ich nicht, ob die Liste aktuell ist, aber ich hab's jetzt mal nach "Anleitung" kopiert :-)
Du bist schon 173 ;)

172 __ RobbiZ4…....... FORUM …....... xx Sa So …....... 2 Person(en) …....... Odenwald …....... kein Scout

173 __ DonSimon …....... FORUM …....... xx Sa xx …....... 1 Person(en) …....... Bummeln …....... kein Scout

Zurück
Oben Unten