.... wenn ich mich richtig erinnere, gab es 2006 noch keine E89Vergessene Kurzstabantenne nachgetragen, denn die hatte ich schon eine Woche nach der Zulassung 2006

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... wenn ich mich richtig erinnere, gab es 2006 noch keine E89Vergessene Kurzstabantenne nachgetragen, denn die hatte ich schon eine Woche nach der Zulassung 2006
Bummler Strecke kommt am nächsten Montag als Karte, Motoplaner-Datei und RoadbookSollte man dazu nicht den Streckenverlauf kennen?![]()
is des dann passend für des originale Navi vom E89?Bummler Strecke kommt am nächsten Montag als Karte, Motoplaner-Datei und Roadbook
Heute scheint nicht so ganz mein Tag zu sein.... wenn ich mich richtig erinnere, gab es 2006 noch keine E89![]()
Für E89 gibt's dann auch die BMW Routes Dateien .is des dann passend für des originale Navi vom E89?
Wir fahren ebenfalls nicht mit.61 __ BlkDragon …....... FORUM …....... Fr Sa So …....... 2 Person(en) …....... Bummeln …....... kein Scout …....... Gruppe__ 3
Die Anfahrt ist zumindest nicht umsonst da Sprit ja Geld kostetAlso ich habe es auch verpennt, und möchte mit Frau und z3 Roadster dazu stoßen.
Kommen aus der MTK-Ecke.
Shirts etc. brauchen wir nicht, und Ringelpiez auch nicht nur eben Teil des Treffens wären wir schon gerne.
Welcher Tag ist da am geeignetsten,und ist die Anfahrt dann nicht umsonst???
Gruß Patrick
Die Anfahrt ist zumindest nicht umsonst da Sprit ja Geld kostet
Ringelpiez@Cheffe123 gibts da was was ich noch nicht weiss?
![]()
21 __ MM13 …....... FORUM …....... Fr Sa So …....... 1 Person(en) …....... Bummeln …....... Scout …......
Moin,
Bin grade vom Autoschrauben zurück, mein E85 bekomme ich bis zum Treffen NICHT fertig.
Also braucht @Cheffe123 für die Gruppe 2 einen neuen Scout.
Ich werde nicht zum Treffen erscheinen, da mein Schrauber erst wieder an dem Samstag vom Treffen für mich Zeit hat.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Treffen.
Moin,
Bin grade vom Autoschrauben zurück, mein E85 bekomme ich bis zum Treffen NICHT fertig.
Ich werde nicht zum Treffen erscheinen, da mein Schrauber erst wieder an dem Samstag vom Treffen für mich Zeit hat.
Weil ich demnächst, sollte ich von der Ordnungsmacht angehalten werden, Punkte einfahre.warum nicht mit Corsa erscheinen?
Echt schade...Moin,
Echt schade...
Wie lange ist die Tour durch den Odenwald eigentlich in etwa angesetzt? Also in Länge und Zeit.
Gibt es da auch noch Möglichkeiten zum Glotzen und Labern?![]()
War missverständlich geschrieben. Sollten 2 Aussagen/Fragen sein. Trotzdem schade, dass er nicht teilnehmen kann.MM13 ist Bummelscout (gewesen)
Wie lange ist die Tour durch den Odenwald eigentlich in etwa angesetzt? Also in Länge und Zeit.
Gibt es da auch noch Möglichkeiten zum Glotzen und Labern?